xFanatickz Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Titel: 1000 Predator Kills Emblem: 10 Atombomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Alles schön erboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Alles schön erboostet? Nein, Atombomben boosten = Epic fail und Predator Raketen kills bekommt man mit der Zeit automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich benutze gerade das 9 mal prestige embleme da ich es seit denn 1st tag wo ich es habe drine habe und titel boom boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 naja sieht man in meiner sig. btw, mal ne frage. kann man irgendwie einstellen, dass man das game auf englischer sprache spielen kann? weil die titel sind shcon geiler auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 nö musst dir die englische version holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Nein, Atombomben boosten = Epic fail und Predator Raketen kills bekommt man mit der Zeit automatisch Money, erzähl kein Blech. Wir haben doch zu 8. bei FFA für dich schon Predator geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Money, erzähl kein Blech. Wir haben doch zu 8. bei FFA für dich schon Predator geboostet. Das waren ziemlich genau 50 kills von 1000 Ich war einfach soo süchtig nach dem Titel Die 50 hab ich aber schon lange wieer eingeholt. Nächstes wird Harrier mit 850 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mir fehlen noch 53 mit Predator Bis jetzt keine Predatorkills geboostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mir fehlen noch 53 mit Predator Bis jetzt keine Predatorkills geboostet! ich hätts auch nicht nötig gehabt, aber ich war zu süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 habe 1000 und nicht beboostet also solange dauert das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 nö musst dir die englische version holen ganz sicher? trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Zieht euch das Video mal rein: .. finde ich schon mal sehr krass!Aber das hier ist auch übel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hatte es mir auch schon vorbestellt un finds richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hatte es mir auch schon vorbestellt un finds richtig geil Von was redest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Keine Frage: Habe das Spiel soeben auf Veteran durchgezockt und nur 43 Informationen gesammelt...Kann ich jetzt die 2 übrigen Informationen irgendwie einzeln in der Kapiteln holen oder muss ich das Spiel komplett neu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Keine Frage:Habe das Spiel soeben auf Veteran durchgezockt und nur 43 Informationen gesammelt...Kann ich jetzt die 2 übrigen Informationen irgendwie einzeln in der Kapiteln holen oder muss ich das Spiel komplett neu spielen? kannst einzeln holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Keine Frage:Habe das Spiel soeben auf Veteran durchgezockt und nur 43 Informationen gesammelt...Kann ich jetzt die 2 übrigen Informationen irgendwie einzeln in der Kapiteln holen oder muss ich das Spiel komplett neu spielen? Kannst sie in Kapitel holen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kannst sie in Kapitel holen =D kannst einzeln holen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mein Coop Partner hat heute keine Zeit also hab ich die letzten Beiden Level (Bohrinsel und Kriegsfahrten) alleine probiert und promt geschaft. Kriegsfahrten sogar beim ersten Versuch:biggrin5: Damit ist Platin Nummer 11 komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.