sm0keey_x Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 natürlich reicht das nicht logisches denken würde diese frage von selbst beantworten epic fail. du hast dich gerade selbst geowned. schau mal bei bad company 2, da reicht es. das letzte kapitel auf schwer zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 BC2 ist aber nicht MW2:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ist doch egal er hat seine antwort mal ne frage was habt ihr zurzeit als titel und emblem ich habe : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 so jetzt hab ich mal noch schnell die bilder eingefügt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 und atombombe emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 das passt gut zsm:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 natürlich reicht das nicht logisches denken würde diese frage von selbst beantworten ist mir im Nachhinein auch eingefallen, war 'ne blöde Frage..... (gibt ja schließlich Trophäen für versch. level auf veteran, und ich Doofi hatte das doch gelesen..... Muss geistig verwirrt gewesen sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Manchmal auch den DE Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Manchmal auch den DE Titel Das sieht gut aus, wo hast du das Emblem her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Das sieht gut aus, wo hast du das Emblem her ? da musst du 50 sabotage matches gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 offtopic: ps3user wurde gesperrt/gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 da musst du 50 sabotage matches gewinnen Vielen Danke. Wie der wurde gesperrt ? Das war doch der Foren-Detektiv oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 offtopic: ps3user wurde gesperrt/gelöscht Was ? der wurde gesperrt ? Warum denn das ? Ich wusst gar net das solche ''ehrenmitglieder'' gesperrt werden können !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 OT: Der Account wurde auf seinen Wunsch gelöscht, aber er hat noch nen anderen Acc. Hab ich von MarCCeon erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Stinger (Silber Titel) und als Emblem, das neunte Prestige Icon von CoD 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Blauer AA-12 Titel + 6er Stealth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab gerade im alleingang die 10 Juggnernouts im Elendsviertel und die 15 auf der Bohrinsel erledigt. Jetzt fehlt mir nur noch Kriegsfahrten und der Breach Level auf der Bohrinsel und es gibt Platin:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Titel: Splitterbombe Emblem: Blaues männchen mit Schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Titel:Deutschlandflagge Emblem:500 hs mit Intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.