Challenger1991 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 naja bin neu hier.. wenn möglich kann ein admin meinen comment dann /moven ? Ich wollte die auch nur darauf hinweisen Denn ich habe hier nichts zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab mal eine frage zu dem Video https://www.youtube.com/watch?v=-mbYD5DSfIU Was bringt das schnelle waffe wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Man sieht in verbindung mit Ninja und Eiskalt aus als wäre man tot. Naja die meisten erkennens mitllerweile schon, am Anfang wars aber lustig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Man sieht in verbindung mit Ninja und Eiskalt aus als wäre man tot.Naja die meisten erkennens mitllerweile schon, am Anfang wars aber lustig;) Eiskalt Pro reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Du weisst wieviele Heartbeat leute rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab noch eine Frage https://www.youtube.com/watch?v=v0O2WGXltHs Warum bekommt er pro Kill so viele Punkte? Ich krieg immer nur 100 bzw. 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab noch eine Frage https://www.youtube.com/watch?v=v0O2WGXltHs Warum bekommt er pro Kill so viele Punkte? Ich krieg immer nur 100 bzw. 50 Weil das Suchen und Zerstören ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Du weisst wieviele Heartbeat leute rumlaufen Hat aber nichts mit dem Totstellen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hat jemand bock auf ein Sniper 1on1 vllt wird auch ne Lobby drauß mal sehn^^ addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hat jemand bock auf ein Sniper 1on1 vllt wird auch ne Lobby drauß mal sehn^^ addet mich einfach Ich hätte lust auf ein Sniper 1on1 ich add dich mal aber ich bin noch net so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hat jemand bock auf ein Sniper 1on1 vllt wird auch ne Lobby drauß mal sehn^^ addet mich einfach Auch heute Sniper Duell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Achtung Leute! Conker ist gut! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 addet mich einfach mal und wenn meine liste voll ist ne nachricht schicken^^ aber im moment könnt ihr es vergessen hatte gestern/heute abschluss und verdammt das war heftig bin morgens 20km zur schule gelaufn mit 14 marshmellows im mund und hab dann un 6.35 aufm tisch geschlafen Ich steh gerne und immer für 1on1's bereit und komme gern in Sniperlobbys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 passiert das bei euch auch manchmal, dass die round winning killcam irgendwie gezoomt ist, also das der name unten ein bisschen abgeschnitten ist und alles viel näher dran ist? ist mir heute ein paar mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ja passiert mir auch ab und zu....keine Ahnung wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo zusammen! Habe das Spiel erst gestern angefangen (ausgeliehen) und gleich auf "veteran" angefangen. Obwohl ich bislang relativ gut vorankomme (bin in Level 6) frage ich mich, ob es für die Platin auch reicht nur das letzte Kapitel auf veteran zu spielen. Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo zusammen!Habe das Spiel erst gestern angefangen (ausgeliehen) und gleich auf "veteran" angefangen. Obwohl ich bislang relativ gut vorankomme (bin in Level 6) frage ich mich, ob es für die Platin auch reicht nur das letzte Kapitel auf veteran zu spielen. Weiß das jemand? natürlich reicht das nicht logisches denken würde diese frage von selbst beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo zusammen!Habe das Spiel erst gestern angefangen (ausgeliehen) und gleich auf "veteran" angefangen. Obwohl ich bislang relativ gut vorankomme (bin in Level 6) frage ich mich, ob es für die Platin auch reicht nur das letzte Kapitel auf veteran zu spielen. Weiß das jemand? Nein, du musst natürlich die ganze Story am Stück auf Veteran durchspielen. Du kannst auch jede Mission einzeln auf Veteran machen, dann muss man jedoch die ganze Story nochmal am Stück auf Söldner durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 passiert das bei euch auch manchmal, dass die round winning killcam irgendwie gezoomt ist, also das der name unten ein bisschen abgeschnitten ist und alles viel näher dran ist? ist mir heute ein paar mal passiert. Ist glaub, wenn man in der 3rd Person Ansicht zuschaut, nachdem man gestorben ist. natürlich reicht das nicht logisches denken würde diese frage von selbst beantwortenEine normale Antwort hätte da auch gereicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ist glaub, wenn man in der 3rd Person Ansicht zuschaut, nachdem man gestorben ist. ! Ich hatte das gestern auch so nah dran aber ich hatte kein 3rd Person ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.