Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

addet mich einfach mal und wenn meine liste voll ist ne nachricht schicken^^ aber im moment könnt ihr es vergessen hatte gestern/heute abschluss und verdammt das war heftig xD bin morgens 20km zur schule gelaufn mit 14 marshmellows im mund und hab dann un 6.35 aufm tisch geschlafen xD

Ich steh gerne und immer für 1on1's bereit und komme gern in Sniperlobbys ^^

Hallo zusammen!

Habe das Spiel erst gestern angefangen (ausgeliehen) und gleich auf "veteran" angefangen. Obwohl ich bislang relativ gut vorankomme (bin in Level 6) frage ich mich, ob es für die Platin auch reicht nur das letzte Kapitel auf veteran zu spielen. Weiß das jemand?

Hallo zusammen!

Habe das Spiel erst gestern angefangen (ausgeliehen) und gleich auf "veteran" angefangen. Obwohl ich bislang relativ gut vorankomme (bin in Level 6) frage ich mich, ob es für die Platin auch reicht nur das letzte Kapitel auf veteran zu spielen. Weiß das jemand?

natürlich reicht das nicht :banghead: logisches denken würde diese frage von selbst beantworten

Hallo zusammen!

Nein, du musst natürlich die ganze Story am Stück auf Veteran durchspielen.

Du kannst auch jede Mission einzeln auf Veteran machen, dann muss man jedoch die ganze Story nochmal am Stück auf Söldner durchspielen.

passiert das bei euch auch manchmal, dass die round winning killcam irgendwie gezoomt ist, also das der name unten ein bisschen abgeschnitten ist und alles viel näher dran ist? ist mir heute ein paar mal passiert.

Ist glaub, wenn man in der 3rd Person Ansicht zuschaut, nachdem man gestorben ist. ;)

natürlich reicht das nicht :banghead: logisches denken würde diese frage von selbst beantworten
Eine normale Antwort hätte da auch gereicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...