GS_4543 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 noch einfach www.google.de .. da bekomms sogar dein antwort schneller als hier er fragt ya eh nur das er mehr beiträge hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wie oft wollt ihr denn die antwort noch wiederholen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wie oft wollt ihr denn die antwort noch wiederholen??? so lange bist du es verstanden hast ! nein scherz B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie soll man das schaffen in Die Grube in unter 30 sek durchzurennen? habt ihr da irgendwelche tipps?! Ich brauch noch die und die 69 sterne für platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie soll man das schaffen in Die Grube in unter 30 sek durchzurennen? habt ihr da irgendwelche tipps?! Ich brauch noch die und die 69 sterne für platin... Guck im Leitfaden, da ist ein Video wie du das am besten machst Angenommen ich hab das erste Mappack nicht, könnt ich dann das zweite kaufen? Oder hat das miteinander nichts zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Guck im Leitfaden, da ist ein Video wie du das am besten machst Angenommen ich hab das erste Mappack nicht, könnt ich dann das zweite kaufen? Oder hat das miteinander nichts zu tun? Klar das sollte eig kein Problem gebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Guck im Leitfaden, da ist ein Video wie du das am besten machst Angenommen ich hab das erste Mappack nicht, könnt ich dann das zweite kaufen? Oder hat das miteinander nichts zu tun? düfte ja wohl eigl. kein problem sein wenn doch wäre ja das 1mappack schon pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Unglaublich was hier gespammt, und Beiträge gesammelt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Unglaublich was hier gespammt, und Beiträge gesammelt wird Aha. Mit dem Beitrag sammelst du keinen ? Ne, aber Fragen wie "Geht das Mappack wenn ich das andere hab" sind doch ganz normale. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich hab gerade in der Patch-Übersicht von ps3user das hier gelesen: OMA Noobtube-Spam. Was ist das? Nie gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich hab gerade in der Patch-Übersicht von ps3user das hier gelesen:OMA Noobtube-Spam. Was ist das? Nie gehört... Du erstellst dir eine Klasse mit z.B. ACR + Granatenwerferaufsatz. Diese hat aber nur 2x Munition. Wenn du dann OMA = One Man Army = Ein Mann Armee als Perk nimmst, kannst du immer zu dieser Klasse wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Du erstellst dir eine Klasse mit z.B. ACR + Granatenwerferaufsatz. Diese hat aber nur 2x Munition. Wenn du dann OMA = One Man Army = Ein Mann Armee als Perk nimmst, kannst du immer zu dieser Klasse wechseln. Für SnD ist das ne gute lösung aber für TDM usw. würde ich Plünerer nehmen geht viel schneller einfach über die Leichen laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Du erstellst dir eine Klasse mit z.B. ACR + Granatenwerferaufsatz. Diese hat aber nur 2x Munition. Wenn du dann OMA = One Man Army = Ein Mann Armee als Perk nimmst, kannst du immer zu dieser Klasse wechseln. Achja jetzt ergibt es einen Sinn OMA = one Man Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Achja jetzt ergibt es einen Sinn OMA = one Man Army https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36373-mw2-multiplayer-guide.html Lies dir das mal durch dann kennst du alle begriffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Könnt ihr mir vll. helfen. Es fehlen mir noch 7 Sterne bis Platin. Unzwar in: Überwacher Sprengkommando Schneller Zugriff Kriegsfahrten und Außreißer Spiel alles zusammen mit nem Freud also ich hoffe ihr habt ein paar gute Multiplayertipps (singleplayer geht auch. Spiele oftmals auch alleine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Für SnD ist das ne gute lösung aber für TDM usw. würde ich Plünerer nehmen geht viel schneller einfach über die Leichen laufen Das geht gar nicht schneller, OMA dauert 3 sek. und du musst nicht aus deinem Campingspot, wenn man Noobtube-Camper ist. Aber wird ja sowieso gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Moin an alle! Ich suche jemanden der mir bei den mir fehlenden Sternen im spec ops helfen kann/will. Im solo-player bekomm ich das nämlich nicht geschissen Mir fehlen noch Sterne in: Schneller Zugriff Terminal Hochexplosiv Panzerbrecher falls jemand interesse hat, schreibt mich einfach im psn an (PSN ID: gangster5500), bin wochentags meist so zwischen 15.00Uhr und 0.00Uhr on. können ja dann über einen Termin verhandlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Moin an alle!Ich suche jemanden der mir bei den mir fehlenden Sternen im spec ops helfen kann/will. Im solo-player bekomm ich das nämlich nicht geschissen Mir fehlen noch Sterne in: Schneller Zugriff Terminal Hochexplosiv Panzerbrecher falls jemand interesse hat, schreibt mich einfach im psn an (PSN ID: gangster5500), bin wochentags meist so zwischen 15.00Uhr und 0.00Uhr on. können ja dann über einen Termin verhandlen Sowas gehört in den Thread: Verabredung: Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sowas gehört in den Thread: Verabredung: Online Trophäen naja bin neu hier.. wenn möglich kann ein admin meinen comment dann /moven ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kannst auch deinen beitrag löschen und dann nen neuen im passenden thread schreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.