Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

was für ein platin team?

Die Platin Teams sind Listen die zeigen wer aus dem Forum alles die Platin erzielt hat und auch wer sie als erster bekommen hat etc.

Aber die Platin Teams wurden geschlossen, weil die demnächste automatisch gemacht werden. Wie, weiß ich noch nicht, aber die Admins wollen das irgendwie hinkriegen.

Die Platin Teams sind Listen die zeigen wer aus dem Forum alles die Platin erzielt hat und auch wer sie als erster bekommen hat etc.

Aber die Platin Teams wurden geschlossen, weil die demnächste automatisch gemacht werden. Wie, weiß ich noch nicht, aber die Admins wollen das irgendwie hinkriegen.

jo danke:smile:

wollte keinen neuen thread aufmachen .

Also als ich gestern bigdadyleav geaddet habe schaute ich seine trophys an . er ist lvl 1 und hat keine einzigen trophys.

Wieso ??

er hatte doch glaube ich 2 platins .

Hatt das was mit der speerung hier im forum zu tuhen ????

Danke im vorraus

wollte keinen neuen thread aufmachen .

Also als ich gestern bigdadyleav geaddet habe schaute ich seine trophys an . er ist lvl 1 und hat keine einzigen trophys.

Wieso ??

er hatte doch glaube ich 2 platins .

Hatt das was mit der speerung hier im forum zu tuhen ????

Danke im vorraus

Ja, also ich zumindest kenne keinen bigdadyleav.

Der vermutlich hat auch keine Trophys.

Und, ist es dein Ernst ? Du glaubst wenn man aus dem Forum gesperrt ist, hat man keine Trophäen mehr ? :facepalm:

Ja, also ich zumindest kenne keinen bigdadyleav.

Der vermutlich hat auch keine Trophys.

Und, ist es dein Ernst ? Du glaubst wenn man aus dem Forum gesperrt ist, hat man keine Trophäen mehr ? :facepalm:

ne so dumm bin ich nicht ,

ich wollte nur wissen weil das war wirklich seltsam als ich die trophys gesehen haben .

Wenn man gesperrt ist verliert man doch keine trophys, also dass weiß ich ja :emot-what:

eine frage die frag gehört glaube ich nicht zum thread aber

ich will wissen wann black ops in deutschland raus kommt 9.11 oder 11.9?

*Hust* ma könnte auch mal logisch denken?

Entwicklerstudios sind in den USA. Du weisst anscheinend das die den tag und den Monat anderstrum schreiben, sionst würdest du die frage hier ja nicht stellen....

Jetzt nimmst du einfach die ersten beiden Zahlen (Tag & Monat) des Trailers, und drehst sie um, da der trailer aus den USA kommt, und nicht aus Deutschland....

*Hust* ma könnte auch mal logisch denken?

Entwicklerstudios sind in den USA. Du weisst anscheinend das die den tag und den Monat anderstrum schreiben, sionst würdest du die frage hier ja nicht stellen....

Jetzt nimmst du einfach die ersten beiden Zahlen (Tag & Monat) des Trailers, und drehst sie um, da der trailer aus den USA kommt, und nicht aus Deutschland....

Noch einfacher: CoD kam und kommt immer im Nov.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...