sile-saf Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gewehre - Holo oder Schalli. Maschinenp. - Schalli Sniper - FMJ oder Extened Mags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ist Mulitabschuss mit 5 Kills oder 6 Kills ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 https://www.youtube.com/watch?v=tmnYhs2Nz4A&playnext_from=TL&videos=d3ocZrZgVFM&feature=subintervention auf drogen ey das ist echt gail Ist Mulitabschuss mit 5 Kills oder 6 Kills ? mit 4 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ist Mulitabschuss mit 5 Kills oder 6 Kills ? Ab 4 kills ist's multiabschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Oh Weil Kollege meinte es ist 6 Kills und ich meinte 5 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Oh Weil Kollege meinte es ist 6 Kills und ich meinte 5 Kills Da lagt ihr wohl beide falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Oh Weil Kollege meinte es ist 6 Kills und ich meinte 5 Kills Hmm also n 6er multikill zu bekommen is schon ne Kunst... Hatte ich bis jetzt nur einmal in tdm uuh ganzes gegnerteam mit einem luftschlag gekillt, die warn alle bei meinem notfallabwurf so blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hmm also n 6er multikill zu bekommen is schon ne Kunst... Hatte ich bis jetzt nur einmal in tdm uuh ganzes gegnerteam mit einem luftschlag gekillt, die warn alle bei meinem notfallabwurf so blöd... Ich hatte es mit einem Raketenwerfer dann erst mal ein paar mails gekriegt ! die waren net jugendfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Der ist jetzt unnötig aber der muss sein: Als was snipt ein Noobtuber? Mit nem Thumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Der ist jetzt unnötig aber der muss sein:Als was snipt ein Noobtuber? Mit nem Thumper Das war ja noch aus alten zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also auf nem scharfschützengewehr immer FMJ nichts anderes auf Machine guns entweder silencer (weil die verzerungen haben ) oder FMJ eigentlichj auch dort ganz gut Auf nem sturmgewehr Entweder Holographic ,Silencer,oder extended mags . Auf nem LMG = Grip Oder holographic aber mit grip ist es besser glaub mir .D (wichtig DAS IST MEINE MEINUNG!!! ihr könnt eine andere haben )^^ wie jezz? ^^ mein freund meinte mal mit silencer wird die waffe genauer? wtf? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie jezz? ^^mein freund meinte mal mit silencer wird die waffe genauer? wtf? :emot-what: Dann wird sie doch auch genauer oder ? Muss ich mal ausprobieren aber müsste eigentlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das war ja noch aus alten zeiten Du sagst es Ich zock jetzt mal mit RPD ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi, Hab mir von nem Freund mal CoD ausgeliehen vor 2 monaten. Jetzt wollte er es wieder. Bin mittlerweile schon auf Rank 38 (1. Prestige). Er hatte die USK Version. Wenn ich jetzt die PEGI hole muss ich dann komplett neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi,Hab mir von nem Freund mal CoD ausgeliehen vor 2 monaten. Jetzt wollte er es wieder. Bin mittlerweile schon auf Rank 38 (1. Prestige). Er hatte die USK Version. Wenn ich jetzt die PEGI hole muss ich dann komplett neu anfangen? quatsch. die sachen sind ja online gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 achja stimmt die werden ja beim Spielstart abgerufen... Aber trotzdem Danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 achja stimmt die werden ja beim Spielstart abgerufen... Aber trotzdem Danke lg jo kein ding, hatte ich mich auch anfangs gefragt, als ich neue playse bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie jezz? ^^mein freund meinte mal mit silencer wird die waffe genauer? wtf? :emot-what: mit schalldämpfer hast einen geringeren rückstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 meint ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wann komme ich ins platin-team habe gestern platin bekommen was für ein platin team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.