Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Oh xD

Weil Kollege meinte es ist 6 Kills und ich meinte 5 Kills

Hmm also n 6er multikill zu bekommen is schon ne Kunst... Hatte ich bis jetzt nur einmal in tdm uuh ganzes gegnerteam mit einem luftschlag gekillt, die warn alle bei meinem notfallabwurf xD so blöd...

Hmm also n 6er multikill zu bekommen is schon ne Kunst... Hatte ich bis jetzt nur einmal in tdm uuh ganzes gegnerteam mit einem luftschlag gekillt, die warn alle bei meinem notfallabwurf xD so blöd...

Ich hatte es mit einem Raketenwerfer dann erst mal ein paar mails gekriegt ! die waren net jugendfrei :biggrin5::biggrin5:;)

also auf nem scharfschützengewehr immer FMJ nichts anderes auf Machine guns entweder silencer (weil die verzerungen haben ) oder FMJ eigentlichj auch dort ganz gut

Auf nem sturmgewehr Entweder Holographic ,Silencer,oder extended mags .

Auf nem LMG = Grip Oder holographic aber mit grip ist es besser glaub mir .D (wichtig DAS IST MEINE MEINUNG!!! ihr könnt eine andere haben )^^

wie jezz? ^^

mein freund meinte mal mit silencer wird die waffe genauer? wtf? :emot-what:

Hi,

Hab mir von nem Freund mal CoD ausgeliehen vor 2 monaten. Jetzt wollte er es wieder. Bin mittlerweile schon auf Rank 38 (1. Prestige). Er hatte die USK Version. Wenn ich jetzt die PEGI hole muss ich dann komplett neu anfangen?

quatsch.

die sachen sind ja online gespeichert. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...