Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 keine ahnungwoher soll ich wissen das M93 die Raffica ist ?:emot-what: weil es ihn game steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 weil es ihn game steht aso dachte da steht nur Raffica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hi keine ahnung ob diese frage schon gestellt wurde oder ob es i-wo schon steht aber kann man die kampagne zu zweut oder mehr zusammen spielen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hi keine ahnung ob diese frage schon gestellt wurde oder ob es i-wo schon steht aber kann man die kampagne zu zweut oder mehr zusammen spielen danke im voraus Kampagne kann man leider nur allein spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Kampagne kann man leider nur allein spielen. manno naja schade denn ich hab im leitfaden gelesen dass man fûr die trophy wo man 4typen killen muss wenn man verletzt ist auch ein zweiyen controller anschliessen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Will Speed man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 manno naja schade denn ich hab im leitfaden gelesen dass man fûr die trophy wo man 4typen killen muss wenn man verletzt ist auch ein zweiyen controller anschliessen kann dabei ist der special ops modus gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 manno naja schade denn ich hab im leitfaden gelesen dass man fûr die trophy wo man 4typen killen muss wenn man verletzt ist auch ein zweiyen controller anschliessen kann das muss man in Spezialeinheit machen Edit: warst schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 das muss man in Spezialeinheit machen aso na gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hmm ist euch mal aufgefallen dass manchmal die Pfeile auf der Minimap, also eure Teammember irgendwelche Striche drum haben... Weiß einer was das bedeutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 spec ops ist ja eh ziemlich ähnlich der kampagne find ich also viele sachen (schauplätze, maps etc kommen so ähnlich vor ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hmm ist euch mal aufgefallen dass manchmal die Pfeile auf der Minimap, also eure Teammember irgendwelche Striche drum haben... Weiß einer was das bedeutet? glaub das is wen die grad was übers headset sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 glaub das is wen die grad was übers headset sagen jo entweder headset oder ich glaube der jenige schiesst gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 jo entweder headset oder ich glaube der jenige schiesst gerade Headset;)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Headset;)^^ aso ok:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hey leute, ich steh grad vor ner schweren entscheidung:D Ich bin momentan bei MW2 Prestige 9 und wollte jetzt mal Prestige 10 machen. Ich habe nur bis Prestige 9 gezockt weil man ja bei Prestige 10 nix mehr bekommt(Waffen klasse) und weil jedes kind sich Prestige 10 gehackt hat... Jetzt weiss ich nich ob ichs machen soll^^ Mir ist total langweilig, weil ich jetzt 1-2monate auf Prestige 9 gezockt hab und mal wieder lust auf Hoch leveln habe. Was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Prestige Aktivieren damit die Herrausforderungen weg sind und dann 9te Prestige hacken ...oder direkt 9te hacken dann hasse die ganzen tarnungen noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wo habt ihr Quickscopes gelernt ? In privaten Spielen ? Wie lang hats bei euch gedauert ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wo habt ihr Quickscopes gelernt ?In privaten Spielen ? Wie lang hats bei euch gedauert ?^^ Quickscopen is ich schwer, du musst nru schnell zielen udn abdrücken. Das Zielen, das is schwer und da kann man nie auslernen... aber bis es public reif is... dauerts schon ne weile (zumidnest bei mir) weil du einfach die sicherheit brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wo habt ihr Quickscopes gelernt ?In privaten Spielen ? Wie lang hats bei euch gedauert ?^^ Sowohl als auch hab natürlich anfangs nur in privaten QS gezockt wie schnell "du" es kannst ist bei jedem anders üben,üben,üben..... es ist noch kein meister vom himmel gefallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.