kekx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Paar Bilder. Interessant. Vor allem das letzte mit der Pizza. Hat das eine tiefere Bedeutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/0/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html 4players Review mit Wertung. 88/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/0/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html4players Review mit Wertung. 88/100 Also doch schlechter als der erste Teil ? Wobei's wohl eher daran liegt, dass der erste Teil noch diesen "WOW! Das gab's in der Form ja noch nie!!!"-Bonus hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 LOL die machen sich schon damit strafbar oder? also hab eine gefragt die hat das von spielegrotte hab meins auch da bestellt und schon gezahlt kann das sein das meins auch dann morgen kommt? sogar die server von der seite sind lahm gelegt hab meine deutsche version auch da bestellt und sie wurde heute noch verschickt. mit etwas glück hab ichs morgen. is bei dir wahrscheinlich auch schon verschickt worden PS über den link kann man auf die seite https://spielegrotte.de/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Also doch schlechter als der erste Teil ? Wobei's wohl eher daran liegt, dass der erste Teil noch diesen "WOW! Das gab's in der Form ja noch nie!!!"-Bonus hatte. Ja, nicht viel neues halt. CoD spielt sich seit CoD1 einfach gleich. https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-shooter/call_of_duty_modern_warfare_2_test/1963519/call_of_duty_modern_warfare_2_test.html Gamepro Test mit Wertung. 93/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 CoD spielt sich seit CoD1 einfach gleich. Wie Recht du hast. Aber schlecht waren sie alle nicht, mit Ausnahme der Treyarch-Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wie Recht du hast. Aber schlecht waren sie alle nicht, mit Ausnahme der Treyarch-Titel. Treyarch ist klar schlechter, aber auch ganz ok. Btw. Nov 2010 nächstes CoD von Treyarch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das du noch im Forum rumgurkst und nicht MW2 spielst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 call of duty world at war 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 call of duty world at war 2? Glaube nicht. https://www.flimmerkisten.de/cod-2wk-call-of-duty-world-at-war-1542.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 call of duty world at war 2? Auch wenn ich WaW nicht sooo schlecht fand wie andere hoffe ich nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Treyarch ist klar schlechter' date=' aber auch ganz ok.Btw. Nov 2010 nächstes CoD von Treyarch. [/quote'] Ja, die wechseln sich ja immer ab sozusagen.. Aber wenn sich nicht etwas grundlegendes in den von Treyarch produzierten Spielen ändert, werd' ich denen auch weiterhin nur meinen Rücken zuwenden. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz froh darüber, dass Infinity Ward 2 Jahre zur Produktion des neuen Spiels bekommt, ist ja heutzutage ziemlich selten geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja, die wechseln sich ja immer ab sozusagen.. Aber wenn sich nicht etwas grundlegendes in den von Treyarch produzierten Spielen ändert, werd' ich denen auch weiterhin nur meinen Rücken zuwenden. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz froh darüber, dass Infinity Ward 2 Jahre zur Produktion des neuen Spiels bekommt, ist ja heutzutage ziemlich selten geworden. Treyarch ja auch. Weil die sich abwechseln, ansonsten müsste IW jedes Jahr ran, wie Need for Speed usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich hoffe die Meldung stimmt so nicht,und das nächste CoD wird wieder WWII. Wenn nicht dann halt WWI,aber ich finde CoD mit Weltkrieg und nicht mit neuzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Treyarch ja auch. Weil die sich abwechseln, ansonsten müsste IW jedes Jahr ran, wie Need for Speed usw. Und wir wollen ja nicht das CoD so endet wie Shift:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 6 Freunde die auf meiner Liste schon die ganze Zeit MW2 zocken!!!! -.- Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Man wo haben die das alle her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei idealo ist schon CoD7 gelistet: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1781196_-call-of-duty-7-ps3.html "Der Publisher Activision arbeitet bereits an dem Soundtrack zu Call of Duty 7. Die Songs stammen aus der Vietnam-Ära, aber auch kubanische, afrikanische und russische Tracks sind mit dabei. Dies lässt natürlich noch weiteren Raum für Spekulationen über das Szenario - denkbar wäre zum Beispiel auch die Kubakrise." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Man wo haben die das alle her Bei uns in Heilbronn gibt es das Spiel schon , nur ich habs mir nicht gekauft weil ch die Prstige Edition will Naja ich hoffe Amazon versendet es Morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei uns in Heilbronn gibt es das Spiel schon , nur ich habs mir nicht gekauft weil ch die Prstige Edition will Naja ich hoffe Amazon versendet es Morgen ! Amazon versendet am 09.11., und nicht einen Tag früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.