Yasin-1992 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 zum rushen gehört aber commando^^ statt ninja Aber mit Ninja kann man sich geil von hinten ran rushen ohne das die das peilen . Und ab da braucht man kein Komando mehr . Aber ich weiß nicht was ich nehmen soll . Ich will Kommando aber auch Ninja... aber bei Kommando lohnt es sich noch besser mit Taktik Messer, aber die will ich nur mit der M9 und die krieg ich erst mit 46 (oder 49 kp )... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Kumpel hat seine JTAG letzte nacht nur aus fun laufen lassen und was dabei rauskam: https://www.youtube.com/watch?v=3m_FXnVAbiU :D war übelst geil Aber kacke war das immer alle dann geleaved sin anstatt ihren mann zu stehn und einfach mal zu sterben bzw verlieren:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 puhh eben meine erste Nuke geschafft Man hab ich gezittert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 kann man gebannt werden wenn man prestige hack macht pls per privat nachricht melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wie of willst du das noch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 puhh eben meine erste Nuke geschafft Man hab ich gezittert. Die erste nuke ist immer was besonderes . Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 puhh eben meine erste Nuke geschafft Man hab ich gezittert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich brauch noch jahre bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich brauch noch jahre bis dahin Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Mein grösster Streak warn 7er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Mein grösster Streak warn 7er Dann ist das wirklich net dein game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich spiel seit etwa drei Wochen, ich find das geht noch Als Anfänger darf man noch so schlecht sein, in nem halben Jahr reden wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich spiel seit etwa drei Wochen, ich find das geht noch Als Anfänger darf man noch so schlecht sein, in nem halben Jahr reden wir weiter Ok in nem halben jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Meine erste (einzige ) Nuke war auf Underpass, als ich das erste mal die Intervention benutzt habe . Das war geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich spiel seit etwa drei Wochen, ich find das geht noch Als Anfänger darf man noch so schlecht sein, in nem halben Jahr reden wir weiter naja als ich das game bekommen hab hab ich in 1woche schon 3nukes erspielt aber da gab es halt glaub es noch nicht so einen camperakt wie jetzt und hab es auch direkt am release tag gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 naja als ich das game bekommen hab hab ich in 1woche schon 3nukes erspielt aber da gab es halt glaub es noch nicht so einen camperakt wie jetzt und hab es auch direkt am release tag gehabt Hast du MW1 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hast du MW1 gespielt nein nur einen monat vor mw2 release cod5 ... danach gleich bei mw2 playstationliga clan gefunden und geowned ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich spiel seit etwa drei Wochen, ich find das geht noch Als Anfänger darf man noch so schlecht sein, in nem halben Jahr reden wir weiter Dafür dass du es erst seit 3 Wochen spielst is des nich schlecht, das war bei mir auch so den Dreh rum, obwohl ich davor schon manchmal bei Kumpels im splitscreen gezockt hab und deswegen schon n bisschen Übung hatte. Jetzt nach 7d Spielzeit ist meine beste Serie immer noch 26, die ich vielleicht bei 4 1/2 d Spielzeit aufgestellt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 nein nur einen monat vor mw2 release cod5 ... danach gleich bei mw2 playstationliga clan gefunden und geowned ^^ ich hate mw2 2 wochen vor relese und da waren nur spieler die das spiel konnten eben von spielerichen her und von was benutze ich alls waffen aufsatz eben kein gw oder noobbeat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wie of willst du das noch schreiben ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.