Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

zum rushen gehört aber commando^^ statt ninja

Aber mit Ninja kann man sich geil von hinten ran rushen ohne das die das peilen :D. Und ab da braucht man kein Komando mehr xD. Aber ich weiß nicht was ich nehmen soll :skep:. Ich will Kommando aber auch Ninja... aber bei Kommando lohnt es sich noch besser mit Taktik Messer, aber die will ich nur mit der M9 und die krieg ich erst mit 46 (oder 49 kp xD)...

ich spiel seit etwa drei Wochen, ich find das geht noch :D

Als Anfänger darf man noch so schlecht sein, in nem halben Jahr reden wir weiter :D

naja als ich das game bekommen hab hab ich in 1woche schon 3nukes erspielt aber da gab es halt glaub es noch nicht so einen camperakt wie jetzt und hab es auch direkt am release tag gehabt ;)

ich spiel seit etwa drei Wochen, ich find das geht noch :D

Als Anfänger darf man noch so schlecht sein, in nem halben Jahr reden wir weiter :D

Dafür dass du es erst seit 3 Wochen spielst is des nich schlecht, das war bei mir auch so den Dreh rum, obwohl ich davor schon manchmal bei Kumpels im splitscreen gezockt hab und deswegen schon n bisschen Übung hatte. Jetzt nach 7d Spielzeit ist meine beste Serie immer noch 26, die ich vielleicht bei 4 1/2 d Spielzeit aufgestellt hab...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...