j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wo soll ich das sonst hinposten :emot-raise: Eigentlich nirgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Blöde Frage aber wieviel bringt Feuerkraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 bei einem 1vs1 merkst du den unterschied. Muss aber im endeffekt jeder für sich selbst entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 bei einem 1vs1 merkst du den unterschied. Muss aber im endeffekt jeder für sich selbst entscheiden Ok danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bei der UMP brauchst du es eigentlich nicht, die ist sowieso schon overpowered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bei der UMP brauchst du es eigentlich nicht, die ist sowieso schon overpowered. mit feuerkraft geht sie noch mehr ab. 2 Shot Kill mit Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 mit feuerkraft geht sie noch mehr ab. 2 Shot Kill mit Schalldämpfer ^ deswegen rennt in snd ja auch jeder sack damit rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ^deswegen rennt in snd ja auch jeder sack damit rum.. Ja echt ätzend. Am besten aber mit Marathon und Leichtgewicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja echt ätzend.Am besten aber mit Marathon und Leichtgewicht:emot-what: Jep so isses: einer kommt volle Karacho um die Ecke gerannt, ich fang vor ihm an zu schiesen bin aber als erster tot:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja echt ätzend.Am besten aber mit Marathon und Leichtgewicht:emot-what: Marathon + Leichtgewicht + Ninja <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 marathon + leichtgewicht + ninja <3 <3 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich rushe nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich rushe nur. Ich auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich rushe nur. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hehe gerad n bisschen booster in FFA gejagt, das macht echt voll Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Fun-Clan? Clantag [RUSH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich rushe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Fun-Clan? Clantag [RUSH] Genau muss ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 zum rushen gehört aber commando^^ statt ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappepfeffer Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 jo kommando is pflicht, damit sitzt jedes messer, des un ninja sind find ich auch die besten gelben extras.. vorallem kein sturzschaden + marathon + leichtgewicht - macht laune so über die karte zu fliegen - vllt klappts dann auch ma mit dem springerstiefel emblem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.