Henne_117 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 JA, sieht aus wie BC2 Hm naja hab bc 2 nur mal beim Kumpel gezockt aber sonderlich von den Socken gerissen hat's mich nich, fand die grafik nich so dolle ehrlich gesagt und den online Modus kannste eh inne Tonne kloppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 https://forum.trophies-ps3.de/turniere/41136-modern-warfare-2-ffa-sniper-turnier-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 habt ihr Medal of Honor gesehn? Sieht interessant aus^^ https://www.gamereport.de/game/Medal-of-Honor/videos/EBpDqCsWWsHw5QuPdUTqW2T02pA8ezd2/74230_MedalOfHonorE32010MultiplayerGameplayMovie_1.flv/hd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 habt ihr Medal of Honor gesehn? Sieht interessant aus^^https://www.gamereport.de/game/Medal-of-Honor/videos/EBpDqCsWWsHw5QuPdUTqW2T02pA8ezd2/74230_MedalOfHonorE32010MultiplayerGameplayMovie_1.flv/hd/ Ähnelt i.wie BC2 ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jo schon so ne mischung aus MW und BFBC behalts mal im auge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jo schon so ne mischung aus MW und BFBC behalts mal im auge ^^ Genau das selbe hab ich au gedacht ^^ Schaut aber interessant aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also ich find das sieht nicht so toll aus ...find halt das CoD Gameplay am besten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann jemand nen link von Black Ops gameplay geben ? Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 https://www.youtube.com/watch?v=zHsDH97veos&feature=player_embedded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 https://www.youtube.com/watch?v=zHsDH97veos&feature=player_embedded Ou man.. Find das Gameplay iwie schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 läuft die E3 heute im TV?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 TV ? Wenn du einen Ami games channel hast dann evtl ja. Denke das musst du dir im internet streamen. Es gibt genügen livestreams die das übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hmm, bisher macht das ja noch nicht so einen tollen Eindruck. Das Gameplay Video ist wirklich nichts besonderes irgendwie. Da sah ja Vietcong noch besser aus, von der Gestaltung. Aber mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hat jemand die E3 gesehn? sie haben Blackops angespielt.... O M G ich werde dieses spiel nicht, und ich wiederhole NICHT KAUFEN!!!!!!! Granatenwerfer is wieder drin. Die waffen sehn aus wie klobürsten, und die grafik is müll. und von vietnam war ich eh net überzeugt, wieso nich zukunft? atombombe irgenfdow hin bumm alle tot 30min story und ab in den MP!!Aber naja, man hat von treyarch ja nichts andres erwartet als ein spiel das direkt auf den mll kann, ach halt, für den müll is das spiel noch zu schlecht, das muss in die verbennungs anlage ...................... Genau meiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Kaum ist Infinity Ward nich mehr dabei wird es schlecht... Zumindestens sieht es bei der Vorstellung so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Kaum ist Infinity Ward nich mehr dabei wird es schlecht... Zumindestens sieht es bei der Vorstellung so aus. War bei WaW auch nicht anders was kann man da denn schon erwarten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 CoD Black Ops werd ich mir wohl nicht holen, bei soner Scheiße ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 CoD Black Ops werd ich mir wohl nicht holen, bei soner Scheiße ... ich weis auch nicht 100 % aber ich hol mir aber Medal of Honor denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 aber ich hol mir aber Medal of Honor denk ich mal Das passt hier ja super rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das passt hier ja super rein ist doch egal wo soll ich das sonst hinposten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.