alanlkm Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wasn Boom- und Blackscope !? Boomscope hat er sicher erfunden, um sich Aufmerksamkeit zu schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 dacht ich mir auch grad:biggrin5:ehm Blackscope gibt es noch;) Und was ist Blackscope ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Blackscope ist eig en Quickscope wo aber das scope nur schwarz wird sprich man schaut gar nicht durch Achso, so mach ichs eigentlich immer oder NoScope Boomscope hat er sicher erfunden, um sich Aufmerksamkeit zu schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 War das an mich oder an ihn ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Achso, so mach ichs eigentlich immer oder NoScope NoScope ist einfach das geilste vorallem auf lange distanz in der WinningKillCam in SnD:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Jep ich find noscope auch am geilsten, da ich bei quickscope schon halb/ganz tod bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ner0 hatte gestern eine snd no scope killcam über die ganze map und hat meinen 360 versaut^^ aber seiner war wesentlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nach den ich die 3 Wochen MW2 Pause hatte, ging heute echt mal wieder was Overgrown, 21;3:1 <--- Das ist besser als an manch anderen Tagen an denen ich eingespielt bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 uhh auf der box erstmal wieder hochleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Was'n Boomscope ? :emot-raise: Boomscope= noscope aus ca nem halben Meter sodass der Gegner das komplette Fadenkreuz ausfüllt und man ihn eigentlich gar nicht verfehlen kann. Ach ja, und mir zu unterstellen, dass ich das nur erfunden habe, um Aufmerksamkeit zu erregen find ich echt scheisse, ganz ehrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Boomscope= noscope aus ca nem halben Meter sodass der Gegner das komplette Fadenkreuz ausfüllt und man ihn eigentlich gar nicht verfehlen kann.Ach ja, und mir zu unterstellen, dass ich das nur erfunden habe, um Aufmerksamkeit zu erregen find ich echt scheisse, ganz ehrlich... Ich nenne es immer Noobscope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Boomscope= noscope aus ca nem halben Meter sodass der Gegner das komplette Fadenkreuz ausfüllt und man ihn eigentlich gar nicht verfehlen kann.Ach ja, und mir zu unterstellen, dass ich das nur erfunden habe, um Aufmerksamkeit zu erregen find ich echt scheisse, ganz ehrlich... Ok, da möchte ich mich entschuldigen. War wohl ein Fehler von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich nenne es immer Noobscope. Hehe so kann Mans umgangssprachlich natürlich auch nennen so einen hatte ich das erste mal auf rust als einer vor mir um die Ecke kam hab ich den per Reflex prompt weggehauen und daraufhin schreibt der mir "Lucky boomscope" und solche Mails hab ich mehrere bekommen und immer nach der gleichen Aktion... @Alan15022: schon ok passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hehe so kann Mans umgangssprachlich natürlich auch nennen so einen hatte ich das erste mal auf rust als einer vor mir um die Ecke kam hab ich den per Reflex prompt weggehauen und daraufhin schreibt der mir "Lucky boomscope" und solche Mails hab ich mehrere bekommen und immer nach der gleichen Aktion...@Alan15022: schon ok passt schon Wie kommt man auf Boomscope? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wie kommt man auf Boomscope? :emot-raise: Woher soll ich denn das wissen das musste schon die fragen die das das erste mal irgendwo verbreitet Ham (ich hab's zum ersten mal auf spieletipps.de gelesen und kannte es bisher auch noch nich, da hat's einer ziemlich genau gleich beschrieben wie ich auch und nach meinen persönlichen Erlebnissen bin ich zum Schluss gekommen, dass boomscope doch keine einfache doofe Aussage ist) woher sich "Boom"scope herleitet kann ich aber auch nich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Boomscope und Blackscope sind beide unnötig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hat jemand die E3 gesehn? sie haben Blackops angespielt.... O M G ich werde dieses spiel nicht, und ich wiederhole NICHT KAUFEN!!!!!!! Granatenwerfer is wieder drin. Die waffen sehn aus wie klobürsten, und die grafik is müll. und von vietnam war ich eh net überzeugt, wieso nich zukunft? atombombe irgenfdow hin bumm alle tot 30min story und ab in den MP!! Aber naja, man hat von treyarch ja nichts andres erwartet als ein spiel das direkt auf den mll kann, ach halt, für den müll is das spiel noch zu schlecht, das muss in die verbennungs anlage ...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hat jemand die E3 gesehn? sie haben Blackops angespielt.... O M G ich werde dieses spiel nicht, und ich wiederhole NICHT KAUFEN!!!!!!! Granatenwerfer is wieder drin. Die waffen sehn aus wie klobürsten, und die grafik is müll. und von vietnam war ich eh net überzeugt, wieso nich zukunft? atombombe irgenfdow hin bumm alle tot 30min story und ab in den MP!!Aber naja, man hat von treyarch ja nichts andres erwartet als ein spiel das direkt auf den mll kann, ach halt, für den müll is das spiel noch zu schlecht, das muss in die verbennungs anlage ...................... lol naja ich warte es trotzdem mal ab und lass es auf mich wirken aso und bananascope sowieso best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 lol naja ich warte es trotzdem mal ab und lass es auf mich wirken aso und bananascope sowieso best bananascope? wasn das? @shinyblack: Waffen sehn aus wie klobürsten XDD wie denn das? Gibt's auf Youtube schon gameplayvideos zu Black ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 bananascope? wasn das? @shinyblack: Waffen sehn aus wie klobürsten XDD wie denn das? Gibt's auf Youtube schon gameplayvideos zu Black ops? JA, sieht aus wie BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.