Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

hääää harcore spammeR?

Omg musst du das hier echt jedem unter die Nase reiben (spamen tust du ja auch niiie man schaue sich nur deine letzten 2 Beiträge in dem thread hier an...

Weis jemand wann das nächste double xp Wochenende kommt? Mein Kumpel meinte, dass noch im Juni also vor dem zweiten mappack eins kommen soll...

Omg musst du das hier echt jedem unter die Nase reiben (spamen tust du ja auch niiie man schaue sich nur deine letzten 2 Beiträge in dem thread hier an...

Weis jemand wann das nächste double xp Wochenende kommt? Mein Kumpel meinte, dass noch im Juni also vor dem zweiten mappack eins kommen soll...

Es wurde bestätigt das noch zwei Double EXP's kommen und eins war schon vor ein paar Wochen. Demnach ist es wohl klar das vor den Map-Packs keine mehr kommen :D.

Es wurde bestätigt das noch zwei Double EXP's kommen und eins war schon vor ein paar Wochen. Demnach ist es wohl klar das vor den Map-Packs keine mehr kommen :D.

Schade weil ohne double xp sin die letzten 10 level vor nem neuen Prestige echt nervig lang, vor allem wenn man (wie ich) nich so viel Zeit zum zocken hat...

Schade weil ohne double xp sin die letzten 10 level vor nem neuen Prestige echt nervig lang, vor allem wenn man (wie ich) nich so viel Zeit zum zocken hat...

Ich steh schon seit Wochen auf Prestige 6 Level 40- 50. Ich spiele nur noch privat. Deswegen gut Level 70 zu bleiben :D

Naja sobald man sein lieblings Prestige erreicht hat, braucht man ja auch kein EXP mehr :P.

Hehe das wäre in meinem Fall das 9. aber wenn man bedenkt dass ich erst Prestige 2 Level 60 bin kann man sich ja denken dass das noch n ziemlich langer weg is und jetzt kommt im Herbst ja auch noch Black ops raus und wenn des gut is kann ich mir 9. Prestige in mw2 eh in die Haare schmieren :)

Hehe das wäre in meinem Fall das 9. aber wenn man bedenkt dass ich erst Prestige 2 Level 60 bin kann man sich ja denken dass das noch n ziemlich langer weg is und jetzt kommt im Herbst ja auch noch Black ops raus und wenn des gut is kann ich mir 9. Prestige in mw2 eh in die Haare schmieren :)

Prestigehack :P

Naja mal ganz ehrlich vom prestigehack halt ich nich sonderlich viel (ich könnt meinem kumpel ja schon den Arsch versohlen weil er den gemacht hat und sich dann voll cool gefühlt hat...). Ich mach's wenn schon dann richtig :)

Ich hab ihn auch nicht benutzt. Hab mich ehrlich ins 6te gespielt und bin froh, dass ich mein Ziel erreicht habe ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...