Homer Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nun ist's offiziell 7. Juli gibt's das Pack mit DoubleXp Weekendhttps://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/12495-call-of-duty-modern-warfare-2-resurgence-pack-im-juli-auch-f%C3%BCr-pc-ps3-update-double-xp-best%C3%A4tigt/?1ceb899c Jawoll Double XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Warscheinlich will es wieder keiner kaufen und am Ende habens doch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Warscheinlich will es wieder keiner kaufen und am Ende habens doch alle Ist auch so, ist eigentlich nur Geldmacherei, aber ich wills auch haben :emot-raise: P.S.: 1000 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich denk ich werds auch haben obwohl ich es garnicht haben will ...tja ist halt der Gruppenzwang:dozey: ...Glückwunsch Homer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 https://www.youtube.com/watch?v=V_iYy4soQ6Y&playnext_from=TL&videos=Bh4MhGS-orQ&feature=sub wie bekommt man da solche efekkte rein also weil normalerweise sieht man doch die arme nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 https://www.youtube.com/watch?v=V_iYy4soQ6Y&playnext_from=TL&videos=Bh4MhGS-orQ&feature=subwie bekommt man da solche efekkte rein also weil normalerweise sieht man doch die arme nicht so gut Das sieht voll komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 https://www.youtube.com/watch?v=V_iYy4soQ6Y&playnext_from=TL&videos=Bh4MhGS-orQ&feature=subwie bekommt man da solche efekkte rein also weil normalerweise sieht man doch die arme nicht so gut Vielleicht mal die Videobeschreibung lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich habe ein problem mit dem online modus bei mw2 . des dauert so lange bis er ein spiel findet . zum schluss findet er was aber des dauert viel zu lange . Mein Nat Typ ist offen ( 2). sind die server überlastet oder was da los ? ich will online spielen und nicht 10 minuten für ein herrschafts spiel warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hey, Gibt es den Speedhack eigtl. noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hey, Gibt es den Speedhack eigtl. noch ? Bestimmt, warum nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hey, Gibt es den Speedhack eigtl. noch ? Ja ein Kumpel von mir hat es letztens gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Bestimmt, warum nicht? :emot-raise: Würds auch mall gerne wieder zocken, macht fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich könnte sicher wieder ein Organisieren. Aber nur, wenn nur Leute mitmachen dies verstehen. Wenn zu viele joinen beende ich und kicke die anderen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich könnte sicher wieder ein Organisieren.Aber nur, wenn nur Leute mitmachen dies verstehen. Wenn zu viele joinen beende ich und kicke die anderen;) Jo wäre geil falls du mall wieder eine hast dann schick pls Pn, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hi, Letztens war ich in ner Lobby wo ich iwie 10mal so schneller gelaufen bin als sonst. Wie kann man sowas machen`? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann man den prestige hack zurücksetzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann man den prestige hack zurücksetzten? jaein du kannst dich zurück hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wenn du ihn gedrückt hast ??? . nein . wenn du gehackt hast ? dann kannst du von dem 10ten pres ins 1 ste gehen oder von 9 te ins 8te . wie man will ^^ EDIT :berlinermassaker war schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Du kannst dich auch, wenn du gedrückt hast, zurück Hacken:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Du kannst dich auch, wenn du gedrückt hast, zurück Hacken:dozey: ja aber ich hab vestanden , dass wenn man gedrückt hat es wieder rückgängig gemacht werden kann . NEIN . man kann sich vor und zurück hacken wie man will . so jetz hast deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.