xShinyblack Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich glaub ich muss das in meine signatur schreiben das ich keine ps3 mehr habe:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab ein riesen problem leute . ich habe auf youtube ein link gefunden wo man sich bei der hinter lobby eintragen kann . dannn steht da das ich so ein survey machen muss. hab des gemacht und meine handynummer eingegeben . jetz habe ich des gemacht und da steht : ihnen wurde soeben 4,99 vom jamba premium dienst abgezohgen .mann so ein schei**** man wieso ich echt des ist zum weinen . jetz hab ich geld ausgegeben und dann geht die seite immer noch nicht weiter. not clompletly yet und so ein dreck . man was soll ich tihen echt (((((((((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab ein riesen problem leute . ich habe auf youtube ein link gefunden wo man sich bei der hinter lobby eintragen kann . dannn steht da das ich so ein survey machen muss. hab des gemacht und meine handynummer eingegeben . jetz habe ich des gemacht und da steht : ihnen wurde soeben 4,99 vom jamba premium dienst abgezohgen .mann so ein schei**** man wieso ich echt des ist zum weinen . jetz hab ich geld ausgegeben und dann geht die seite immer noch nicht weiter. not clompletly yet und so ein dreck . man was soll ich tihen echt (((((((((((( probiers mal mit denken bevor man daten irgendwo eingibt? pwnd. aber ich kann dich beruhigen, das is meistens abzocke und du musst das nich zahlen wenns nich ganz sichtbar auf der site stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab ein riesen problem leute . ich habe auf youtube ein link gefunden wo man sich bei der hinter lobby eintragen kann . dannn steht da das ich so ein survey machen muss. hab des gemacht und meine handynummer eingegeben . jetz habe ich des gemacht und da steht : ihnen wurde soeben 4,99 vom jamba premium dienst abgezohgen .mann so ein schei**** man wieso ich echt des ist zum weinen . jetz hab ich geld ausgegeben und dann geht die seite immer noch nicht weiter. not clompletly yet und so ein dreck . man was soll ich tihen echt (((((((((((( ich geb dir einen tipp ... erspiel es normal oder booste alles hab mir die titel von seite 1-13 auch ehrlich erspielt 5stück evtl. noch geboostet wie multi-claymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 da stand ganz deutlich FREE . und später hats geld abgezogen . und wie bekomm ich mein geld wieder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 da stand ganz deutlich FREE . und später hats geld abgezogen . und wie bekomm ich mein geld wieder ?? https://www.youtube.com/watch?v=Na1hA0WSWMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 danke für das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Skyhawk14's Tagebuch:9.6.2010 21:19 Seit 2 Stunden kann ich nicht mehr Online zocken weil ich abgemeldet wurde und nicht mehr rreinkommen. Die warten das PSN. Ich habe Schweissausbrüche, meine Hände zittern...wie lange kann ich das noch durchstehen??? Just kidding:D :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dein Geld biste wohl los und siehst es nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Macht mit beim 2.Sniperturnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ganz ehrlich, wie kann man auf die idee kommen seine handynummer für modern warfare 2 titel & embleme anzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ganz ehrlich, wie kann man auf die idee kommen seine handynummer für modern warfare 2 titel & embleme anzugeben? ganz ehrlich, ich hab mich das auch gefragt ?? naja einer mit nem gesundem Menschenverstand hätte gewusst das da was nicht normal sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja ist jetz gut. Meine lektion gelernt und schluss. Andere Thema . Wann genau kommt das Recauce pack ( oder wie man des schreibt ^^ ) . Also gibt es schon ein konkretes datum ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 3. Juni;)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Resurgence Map Pack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ganz ehrlich, wie kann man auf die idee kommen seine handynummer für modern warfare 2 titel & embleme anzugeben? Muss ich dem Recht geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 3. Juni;)... ja, aber nur für die schachteln, wir bekommens im juli:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja, aber nur für die schachteln, wir bekommens im juli:emot-what: die "schachteln" habens schon längst 3.Juni kommts dann fürn Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 die "schachteln" habens schon längst 3.Juni kommts dann fürn Rest ihr wisst schon das wir den 11 JUNI haben? Meint wohl Juli?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nun ist's offiziell 7. Juli gibt's das Pack mit DoubleXp Weekend https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/12495-call-of-duty-modern-warfare-2-resurgence-pack-im-juli-auch-f%C3%BCr-pc-ps3-update-double-xp-best%C3%A4tigt/?1ceb899c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.