Schakka2009 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Man! Wollte vorhin meinen Acc wechseln und danach kam ich nicht mehr on! War eine blöde Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Voll der Dreck -.-! Bis wann gingen die Wartungen nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 morgen um 5:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Skyhawk14's Tagebuch: 9.6.2010 21:19 Seit 2 Stunden kann ich nicht mehr Online zocken weil ich abgemeldet wurde und nicht mehr rreinkommen. Die warten das PSN. Ich habe Schweissausbrüche, meine Hände zittern...wie lange kann ich das noch durchstehen??? Just kidding:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 naja will jetzt VON EUCH !! wissen wie dieser song am anfang heißt https://www.youtube.com/watch?v=06klEgJGRSo&playnext_from=TL&videos=Jg-3N1EsZtE und nein ich mein nicht das lied mit eminem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Server sind eh jetzt nicht großartig voll. Bringt also auch nichts, wenn man online zocken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Server sind eh jetzt nicht großartig voll.Bringt also auch nichts, wenn man online zocken könnte. ich wil zooooooooooooooooooooocken:banghead: mein gott.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 naja will jetzt VON EUCH !! wissen wie dieser song am anfang heißt https://www.youtube.com/watch?v=06klEgJGRSo&playnext_from=TL&videos=Jg-3N1EsZtE und nein ich mein nicht das lied mit eminem ich will ja nicht nerven aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann kauf dir ne Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Lil Wayne Feat. Eminem - Drop The World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Lil Wayne Feat. Eminem - Drop The World ich mein das lied vom intro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Lil Wayne Feat. Eminem - Drop The World und nein ich mein nicht das lied mit eminem :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich mein das lied vom intro https://www.youtube.com/watch?v=izZi5qYR2Uc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 thx robii ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 thx robii ^^ Bitte machst du das in ne Montage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nö nichts zum aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich suche jetz schon seit einer ewigkeit einen hack wo man alle titel und embleme ONLINE bekommt. Hier ist ein video von youtube : https://www.youtube.com/watch?v=mWrE5ZbQOoI was haltet ihr von . wahr oder fake ? Habt ihr bessere gefunden ?? Und ach ja, wenn ihr das vid für glaubhaft haltet sagt ihr mir dann wie man das downloaded , weil des nervt mit den fragen auswählen danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nur so, eines steht fest. Du kannst die ganzen mods die hunter da hat NIEMALS irgendwo downloaden, du musst die selber bearbeiten (und nein das KANN sich garnicht ändern weil es einfach nicht möglich ist per usb stick irgendwas in den patch zukopieren o.ä. ) also versuch in hunters lobby zu kommen oder lass es^^ (Aber es gibt mittlerweile auch noch ne menge anderer die challenge lobbys hosten ) btw hab auffer xbox schon seit gestern alle challenges/titel/embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich suche jetz schon seit einer ewigkeit einen hack wo man alle titel und embleme ONLINE bekommt.Hier ist ein video von youtube : https://www.youtube.com/watch?v=mWrE5ZbQOoI was haltet ihr von . wahr oder fake ? Habt ihr bessere gefunden ?? Und ach ja, wenn ihr das vid für glaubhaft haltet sagt ihr mir dann wie man das downloaded , weil des nervt mit den fragen auswählen danke im vorraus 1 ich meine es ist fake 2 unter dem video ist so ein pfeil der nach unten zeigt da musste drauf klicken und dann öffnet sich da ein kleineres fenster unter dem video und da sollte dann ein link zum downloaden sein falls du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 erstmal @shinyBlack , cool das du jetz alle titel und embleme hast . Kannst du mich in eine lobby von hunter128 reinbringen ?? Weil das liegt mit wirklich am herzen denn ich will jetz alle titel und embleme , mir kommen gleich die tränen ( reimt sich ) naja , also shiny . du tuhst mir ein sehr großen gefallen wenn du das iergendwie einbringen kannst . Achso : wie hast du die titel und Embleme auf der xbox bekommen ? lobby oder hack mit pc usw . ? jetz zu Don nein hat sich dann alles geklärt , Ich weiß schon wo der download link steht nur downloaden kann ich es nicht ,naja shiny hat mich aufgeklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.