nkrocker13 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 oh mann, völlig blind, sorry für diese offensichtich doofe frage:skep: und besten dank für die schnelle antwort nk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kein Problem;) Fragen im Allgemeinen Thread sind nie doof. Doof wäre, wenn du dafür extra einen Thread eröffnet hättest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Fragen kost ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi leutz, sagt mal, könnt ihr grad auch nich online zocken? Immer wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung "PlayStation Network wird gewartet". WTF?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi leutz, sagt mal, könnt ihr grad auch nich online zocken? Immer wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung "PlayStation Network wird gewartet".WTF?!? von heute 17 uhr bis morgen um 6 uhr in der früh kann man nicht rein auser man ist schon vor 17 uhr online gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nicht echt jetzt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Doch ...auch wenn man vor 17 Uhr angemeldet war aber nicht im Multiplayer von MW2 kann auch nicht zocken:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich schau mal obs bei mir geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich kann zocken muhahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ne, bei mir gehts leider nicht, die sind schon am werkeln von Sony ^^ naja, muss halt die Singleplayer Kampagne herhalten, hab das Game eh erst seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Du hast's gut du hast se noch vor dir aber ich hab se schon 4 mal durch und so langsam ausgelutscht... Mann, dann kann ich das gemeinsame zocken mit meinen Kumpels heut Nacht stecken... @Berliner massaka: warst du vor 17 Uhr schon (in mw2) online und kannst deswegen noch zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 War auch so gegen 17 Uhr "Out of Memory" und dann ging gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 juhu ich war von 15 bis 18 uhr online ich konnte zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 juhu ich war von 15 bis 18 uhr online ich konnte zocken Ui toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Warum müssen die das abends und nachts machen und nich morgens und mittags wenn alle arbeiten bzw in der Schule sin?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Warum müssen die das abends und nachts machen und nich morgens und mittags wenn alle arbeiten bzw in der Schule sin?!? Weil die von Sony auch arbeiten müssen und zwar die Server auf trap halten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Warum müssen die das abends und nachts machen und nich morgens und mittags wenn alle arbeiten bzw in der Schule sin?!? Weil sie da selber noch schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Weil sie da selber noch schlafen. Achja stimmt ZEITZONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Achja stimmt ZEITZONE Stimmt das kann sein, wo hat Sony eigentlich seinen Hauptsitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Stimmt das kann sein, wo hat Sony eigentlich seinen Hauptsitz? www.google.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.