Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

diskriminieren:emot-what:

Nicht missverstehen!

Das ist generell und auch ein wenig spaßig gemeint. Ich möchte hier niemandem ans Bein p*****.

kurz ot:

Ich habe oftmals auf Arbeit Schreiben, Anträge und auch persönliche Gespräche mit jungen Menschen ohne Migrationshintergrund und da rollen sich einem die Fußnägel hoch was die einem in Wort und Schrift anbieten.

back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht missverstehen!

Das ist generell gemeint und auch ein wenig spaßig sein. Ich möchte hier niemandem ans Bein p*****.

kurz ot:

Ich habe oftmals auf Arbeit Schreiben, Anträge und auch persönliche Gespräche mit jungen Menschen ohne Migrationshintergrund und da rollen sich einem die Fußnägel hoch was die einem in Wort und Schrift anbieten.

back to topic

xD kenn das hab nen Kumpel und der sagte

ich betone es sollte english sein

:"Rambo brauch ä trophy,bitte help mir"

ich habe mich tagelang nicht mehr eingekiegt:biggrin5:

Sry aber jetzt B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut diesem Bericht, sollen wohl in der Deutschen Version noch mehr sachen fehlen, oder spätere sachen die noch kommen sollen. Nur was fehlt oder fehlen soll is noch nicht bekannt.

Genauso wie Assassin's Creed auch nach Deutschland geschnitten kommt. Zweiter Link

https://www.playstationfront.de/news-1007-8802-Modern_Warfare_2.html

https://www.amazon.de/tag/pc-spiele/forum?cdThread=Tx19OC3ZTSJNCQ7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine standard versionen wurden heut aus den usa abgeschickt, aber bei den prestige editionen steht immer noch da order registered. so ein mist.

ich hoffe meine englischkentnisse reichen aus für das game:~)

die deutsche version könnte auch einige überfordern

wenn man hier so die beiträge von manchen leuten liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: finde diese Sperrmaßnahme mit den Trophys etwas dämlich ... was kann der Kunde dafür, wenn Händler vorher liefern. Oder erwarten die etwa das man das Spiel dann noch ´ne Woche rumliegen lässt? :skep:

Ich find's o.k. :biggrin5:

Na gut ich hab das Spiel auch noch nicht.

Jeder hat die gleichen Chancen. Finde es immer ein wenig blöd, wenn man am Releasetag ein Spiel bekommt und ein Haufen andere Leute rennen schon mit Platin in der Tasche rum.

Richtig Super find ich das die Multiplayer-Fortschritte zum Release zurückgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann sichs im internet vorbestellen...die meisten dies jez schon haben haben eine UK-version...ich kenne zumindest keinen der die DE-version jez schon hat

die leute die bei gamestop bestellt haben habens noch nicht (ich z.B. :D)

kommt wahrscheinlich erst monatg :)

ich hab bereits die deutsche, uk und us !

so, jetzt kennst du einen ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds bekloppt.

Genauso wie wenn jetzt beim Einlegen in die PS3/360 stehen würde: "Fehler' date=' Starten Sie das Spiel am 10.11. noch einmal".[/quote']

Da muß ich dir recht geben, aber wer weiß was noch so alles kommt, wenn man die spiele vorher hat.

Weil in deren Intresse kann es ja nicht sein, das die spiele schon vorher verkauft werden, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein bißchen blödsinnig, da es ja so wie es aussieht nur die deutsche version betrifft. Ich bei meiner UK fassung habe da keine probleme.

also ich habe bislang nur die us version angetestet und die ist ebenso betroffen, hab bisher keine trophäe bekommen !

den patch natürlich installiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bislang nur die us version angetestet und die ist ebenso betroffen, hab bisher keine trophäe bekommen !

den patch natürlich installiert...

Dann habe ich wohl Prioritäten bei Activision, weil ich ein COD Noob bin. Nein Scherz bei seite, ich dachte wirklich das betrifft nur die Deutsche Version, habe den Patch auch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL die machen sich schon damit strafbar oder? also hab eine gefragt die hat das von spielegrotte hab meins auch da bestellt und schon gezahlt kann das sein das meins auch dann morgen kommt? sogar die server von der seite sind lahm gelegt

Wenn sie die erwischen und es nachweisen können beträgt die Strafe 100.000Euro. Mein Händler hat mir den Wisch heute gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...