Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi Junx!

Hab mir jetzt auch mal, nach ner gefühlten Ewigkeit, CoD MW2 bestellt. Wird wohl morgen auch kommen:biggrin5: Schauen wir mal, bin schon gespannt. Könnt mich dann gerne auch mal adden, wenn ihr Lust habt :cool2:

Gerne, kann dich ja mal adden :) falls du vor mir dazu kommst, meine id: henne117 :)

Hey leute, sorry wenn das bei einige jetzt doof ankommt, aber ich würde gern den Prestige Hack machen.

Ihr fragt jetzt sicher wieso... weil die Youtube Videos alle total unübersichtlich sind :D. Naja, ich wills halt machen und bräuchte ne GENAUE Anleitung, von Anfang bis Ende.

PS: Bitte nicht steinigen :(...

https://www.youtube.com/watch?v=T2evegrwsII

find den viel besser

ist auf deutsch und er erklärt es sehr gut ;)

der oOmatrixOo oder wie der im video auch heißt ist voll der noob der labert bei jedem seiner videos nur scheiße raus der hat keine ahnung von mw2

und dann denkt der noch er sei der beste :banghead:

und es gibt soooo viele hacker videos in youtube die jeden einzelnen schritt genau erklären also wenn du da nichts findest dann kann man dir auch nicht mehr helfen :biggrin5:

an @yasin :

https://www.youtube.com/watch?v=blPGMvEctaM

das video hat mir sehr geholfen :D

Jo ich schaus mir mal an :D.

https://www.youtube.com/watch?v=T2evegrwsII

find den viel besser

ist auf deutsch und er erklärt es sehr gut ;)

Das meint er, man müsste das Map-Pack Löschen, das will ich eigentlich nicht.

der oOmatrixOo oder wie der im video auch heißt ist voll der noob der labert bei jedem seiner videos nur scheiße raus der hat keine ahnung von mw2

und dann denkt der noch er sei der beste :banghead:

und es gibt soooo viele hacker videos in youtube die jeden einzelnen schritt genau erklären also wenn du da nichts findest dann kann man dir auch nicht mehr helfen :biggrin5:

Naja das Problem ist nicht das ich sie nicht finde :D. Sondern mehr das ihc nicht checke was ich machen soll, weil die einen meinen man müsste ein Patchblocker downloaden, die anderen meinen man soll den Patch löschen etc... was denn nu? xD

EDIT: Habs mir wieder anders überlegt xD. Will doch kein Hack mehr :P.

Jo ich schaus mir mal an :D.

Das meint er, man müsste das Map-Pack Löschen, das will ich eigentlich nicht.

Naja das Problem ist nicht das ich sie nicht finde :D. Sondern mehr das ihc nicht checke was ich machen soll, weil die einen meinen man müsste ein Patchblocker downloaden, die anderen meinen man soll den Patch löschen etc... was denn nu? xD

Patchblocker --> gegen Patch laden

und wann bin ich gegen Patch laden? Wenn ich keinen auf meiner Festplatte habe ;)

Die meisten Patchblocker die Umsont sind gehen net (MEISTENS) !

Ich kenn mich da ja net so aus aber ein paar Leute aus meiner FL haben einen Prestige Hack gemacht und sagen das der Patchblocker kostet !

Dann sin deine leute zu blöd um auf den "FREE VERSION" button direkt unter dem Paypal knopp zu drücken :emot-what:

Und mit dem free ding gehts wunderbar:emot-what:

hi @ all,

mein erster post im forum. :)

bei der lösungsanleitung spec ops wird öfter von einem video geschrieben, weiß jetzt nicht ob ich zu blind bin, aber ich find hier irgendwie keinen link dazu.

gibt es den in einem speziellen unterforum oder wo muß ich suchen?

aso, sufuu hab ich natürlich ohne erfolg bemüht.

grüße,

nk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...