xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @shinyBlack was will ich ne xbox ?? Iergenwann gibt es diesen Titel Hack ( auch embleme, cammos ... ) auch in youtube , mit tutorial und allem . Wenn ich ne xbox hätte müsste ich mir noch goldmitgliedschafft kaufen und RapidFire Controller ( sind geil =) ) . bei der ps3 ist gratis obwohl der servis bei der box besser ist mit voice chat und so ^^. aber ich bleib bei Black PS3 warten warten dann kommt ein hack wie titel und so . . Du weisst schon das eigentlich schon bekannt ist wie ers macht, es fehlen nur noch wichtige details ums nachzumachen, ich erklär hier jetzt mal nich welche dauert zu lang:emot-what: Brauchst ne linux ps3 und musst c++ können zumindest ansatzweise, est kannste mit copy and paste lösen Kann auch seind as du nur ein kabel brauchst, aber dann musst du dir deine hdd ausbauen, und immeriweder einbauen und und und... was umständlich is... aber is eh nich bestötigt das es so klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hast du es gemacht shiny ?? wenn ja machs mir auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Du kannst nich lesen oder? ich hab keine linux box und wie es GENAU geht weiss keiner ausser hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 achso . also wenn ich mir ne xbox kaufe dann kann ich für 10 $ alle titel und embleme bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 achso .also wenn ich mir ne xbox kaufe dann kann ich für 10 $ alle titel und embleme bekommen ?? https://teamnme.com/news.php das is ne ganz bekannte seite kannst ja schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Sry für doppelpost aber ich poste das mal hier rein weil das n intro für furbys YT channel is und er macht ja MW2 vids also passts schon https://www.youtube.com/watch?v=OFU7CJE7ryU Mach auch intros für andre sofern ihr genug subs habt oder gute freunde von mir seit (alles nur wenn ich nich zu faul bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 danke shiny . sieht gut aus . Da bekommt man alles nur frage ich mich wie viel das kostet ^^. ich schau mal aber danke EDIT: die seite PAYMENT exestiert nicht °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 danke shiny . sieht gut aus . Da bekommt man alles nur frage ich mich wie viel das kostet ^^. ich schau mal aber danke EDIT: die seite PAYMENT exestiert nicht °_° ahja modguy hat aufgehört, sry, voll verplant schau einfach mal auf youtube, du findest schon locker was aber da auf der site is ne liste was möglich is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ach mist ^^. das sah sehr interessant aus mit dem Thanks for choose our team und so mitten im spiel ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 leute habe eine wichtige frage : also als ich mit einem kollegen TD gezokkt haben , haben wir einen in der killcam gesehen das er ganze 8 schüsse gebraucht hat ( zum quickscopen ) darauf lachte ich und mein kollege. Der eine der so schlecht ist ( pres 10 lvl 70 = hacker ) wollte ein ffa match machen auf rust ( privat ) ICh lachte als ich ihn so oft gekillt habe. Er sagte das er mein acc hacken könnte . Ich habe ihn gesagt das er das nicht könnte. Zum schluss hat er gesagt das wenn ich offline gehe , das mein acc weg ist . Ja ok , jetz schreibt ihr ich soll einfach pw ändern . Aber das problem ist das ich als ich noch 16 war das ich ein falschen GD eingetragen habe , weil ich vom kollegen gehört habe das wenn ich zu jung wär eine jugendschutznachricht kommt. Da habe ich also was anderes eingtragen ( großer fehler ) . jetzt meine frage : soll ich mir gedanken machen oder nicht ?? Ist es möglich einen beliebigen acc einfach zu hacken ?? danke für jede hilfreiche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie soll er dein Acc hacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 omg les die frage !! ich fragte ob es geht und ob ich mir gedanken machen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 omg les die frage !!ich fragte ob es geht und ob ich mir gedanken machen sollte ... Wie soll er deinen Account hacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 man um was bin ich umgeben . Ja wie halt ? wie ? Er hat was oder so was weis ich , aufjedenfall war meine frage ob ich mir gedanken darüber machen soll oder nicht . ob es ein schlechter joke war oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 man um was bin ich umgeben .Ja wie halt ? wie ? Er hat was oder so was weis ich , aufjedenfall war meine frage ob ich mir gedanken darüber machen soll oder nicht . ob es ein schlechter joke war oder nicht Ich glaube, wenn man einen Hauch von Menschenverstand hat, dann versteht man die Aussagen von mir und Schakka2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja ich weiß . Vllt hat er ja bestimme programme und ist ein freak , was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja ich weiß .Vllt hat er ja bestimme programme und ist ein freak , was weiß ich Wie soll er deinen Account hacken? Sry, aber der musste sein Wenn der keine Mail-Adresse oder PW von dir hat, und nicht bei Sonys Servern ein und aus geht, wird das nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Oder hast du ihm deine E-Mail / PW gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 er hat weder noch meine email oder pw. er kennt mich nicht. naja werde es mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Dann hör einfach auf dir Sorgen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.