PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja ich will jetz aimbot in mw2 haben ^^. Des voll funny bestimmt so rumzu jumpen und die leute durch die wand zu sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sag mir halt kurz wenn du den hack hast ^^ Godmode ist doch gar ned infectable oder? ja ich will jetz aimbot in mw2 haben ^^.Des voll funny bestimmt so rumzu jumpen und die leute durch die wand zu sehen . Naja geht...springst bisschen rum, wirst von Tubern geheaddet:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hahah ja . aber ich , ich sags jetz mal : ICh WILL DAS MAN IM ONLINE MODUS HACKEN KANN . ich mag sowas iergendwie , weiss auch nicht genau aber es ist einfach unterhaltsam . Bei Cod4 hab ich so viel spaß gehabt ohne hacken aber weil in mw2 schon so viele pres 10 hacker unterwegs sind kann man gleich alle online hacks rausstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich mein so super speed eigentlcih nur das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das wär geil... Bei S&D mit Superspeed rüber, alles weg metzeln und in der Game Winning sieht man alle 6 Kills und den Start der Runde mit dem Countdown weils so schnell ging:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Godmode ist doch gar ned infectable oder?Naja geht...springst bisschen rum, wirst von Tubern geheaddet:rofl: GodMode is ein clientdvar man kann aber auch godmode erreichen indem man das leben gaaaaanz weit anch oben schraubt, und das is dann genau wie godmode wenns jemand intressiert: doGod() { self endon ( "disconnect" ); self endon ( "death" ); self.maxhealth = 90000; self.health = self.maxhealth; while ( 1 ) { wait .4; if ( self.health < self.maxhealth ) self.health = self.maxhealth; } }[/php] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja . aber weil dieser ars*** die hacks nicht veröffentlicht können wir warten . In Cod 4 gibs ja UFO hacks und so aber in mw2 wieder nur pres hacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Aso...also ich war bis jetzt einmal mit youngstunna in einer Lobby von hunter. Als ich dannach Privat ging war der Hack weg:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 siehst ? des ist so was von . arrrr . des regt mich auf. der kann hacken , aimboten und jumpen in SZ und wir haben nichts . der owned jeden und wir nicht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich finds einerseits absolut zum kotzen das ers nicht released wies geht -.- aber andererseits gut, sonst artet das aus das jedes kiddie godmode hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 man man man man man...... ich will nur alle titel und embleme , mehr nicht . Und was dabei wenn ich aimbotten könnte ? ich will nur alle titel und embleme . Mehr verlange ich nicht HUNTER128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Schlecht: Kann man Privat keinen Spass haben Gut: Wenn das jeder macht, wird der Host in Public Matches das auch haben dann gehts Public nur noch so weiter. Und wer schonmal Godmode gespielt hat weiss, dass es mehr oder weniger Glück ist ob man viel oder wenig Kills macht:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja schon aber es geht mir ums prinzip. ich will alle titel und embleme ... arrrrg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Kauf ne xbox, zahl 20 euro, und du bekommst was du willst. Das ALLER geilste ist als deathstreak der sich aber nach JEDEM tot aktiviert ne predatormissle oder ac130 zu haben, das is so geil wie javelin glitch eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ja ist nervig...aber mal ganz ehrlich... Wenn ich hunter128 wäre, würde ichs auch ned rausplappern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja ich auch nicht aber er könnte mehr leute inladen ... Einladen Aus FL kicken neue rein alte raus und so die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bessere idee: alle kaufen sich ne xbox zahlen 10$ und bekommen was sie wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich krieg meine Xbox erst am 19. Oktober...ich heul gleich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @shinyBlack was will ich ne xbox ?? Iergenwann gibt es diesen Titel Hack ( auch embleme, cammos ... ) auch in youtube , mit tutorial und allem . Wenn ich ne xbox hätte müsste ich mir noch goldmitgliedschafft kaufen und RapidFire Controller ( sind geil =) ) . bei der ps3 ist gratis obwohl der servis bei der box besser ist mit voice chat und so ^^. aber ich bleib bei Black PS3 warten warten dann kommt ein hack wie titel und so . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bis der raus ist, hab ich alle selber freigeschalten:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.