Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja gibts^^ Aber die chance daran zu kommen is uuuuuuuuuuuuuunheimlich gering da immernoch ein einziger kerl der einzige is der das alles macht, und wegen solceh kleinenegoistischen ******** geh ich auch wieder zur xbox, da is man besser dran Wozu issen das wichtig:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 letztens hat eine game winningcam irgendwas mit 20 sekunden gedauert^^lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wozu issen das wichtig:emot-raise: weil er egoistisch is, weil er nicht sagt wies geht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weil er egoistisch is, weil er nicht sagt wies geht:emot-what: Nein, ich meine wofür das wichtig ist, alle Titel und Emblems zu haben? Ich halt von sowas nix, Speedhack hab ich mal ausprobiert, war auch ganz lustig, aber mehr auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weil er egoistisch is, weil er nicht sagt wies geht:emot-what: find ich auch, wenn er es sagt werden alle ihren spaß haben:biggrin5: aber ich versteh nicht das nur er das geschafft hat:skep: hat er einfach son paar zahlen oder so verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das in privaten spiel zu schaffen? der bengel muss nur die certain GT liste aus seiner datei rausnehmen (die die begrenzt welche PSN ids alles abbekommen) dann kann er einfach ne lobby hosten OMGund is mir egal ich hol xbox und punkt, da kenn ich mich besser aus und ach ka is alles besser laalalallaala Robin und max stimmen mir zu Wie lang wirds wohl dauern bis eure 3 Boxen gebannt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie lang wirds wohl dauern bis eure 3 Boxen gebannt werden? xbox werden net gebaNNT wenn man das njcht mit leuten macxht die ihmer melden habe auch freunde die dasd ohmer machen aber nicht gebannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Und was genau meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 xbox werden net gebaNNT wenn man das njcht mit leuten macxht die ihmer melden habe auch freunde die dasd ohmer machen aber nicht gebannt werden jegliche veränderung am motherboard is wie ein BANN MICH stempel auf der stirn.... genauso ist es mit den firmware flashes HDD mods sin natrlich nich so leicht auffindbar, nur wenn dich totalviele trottel melden (also beschwerde einreichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 jegliche veränderung am motherboard is wie ein BANN MICH stempel auf der stirn.... genauso ist es mit den firmware flashesHDD mods sin natrlich nich so leicht auffindbar, nur wenn dich totalviele trottel melden (also beschwerde einreichen ) meine ich ja weil kenne leute die jumpen denn ganzen tag nur herum und nix pasiert :emot-raise: aber kenne auch eine denn seine 360 wurde gebannt aber naja ihn ebay rein und geld drauflegen und wieder neue kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 meine ich ja weil kenne leute die jumpen denn ganzen tag nur herum und nix pasiert :emot-raise: erläutere genauer Meinst du superjump? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Meine ist auch noch net gebannt und die ist seit 6 Monaten online mit nem Flash xDD Ich hab einen in meiner Liste der mich in seine hacked Lobby von TheUnknown einladen will, denke aber nicht dass es geklappt, da viele reinwollen Naja in paar wochen gibts bestimmt viel mehr die diese Lobby hosten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 erläutere genauer Meinst du superjump? ja super jump 10p lobby embleme und titel lobby und der eine hate mal wallhack und co aber der kommt net mehr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja super jump 10p lobby embleme und titel lobby und der eine hate mal wallhack und co aber der kommt net mehr online Wallhack und co is mal wirklich UNFAIR ! So langsam wird MW2 wieder lahm wegen diesen Wallhack spinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja super jump 10p lobby embleme und titel lobby und der eine hate mal wallhack und co aber der kommt net mehr online coole sache, merkt man mal wieder wie wenig ahnung du hast 10th prestige und superjump, alleine diese 2, sind nur möglich wenn du eine jtag xbox hast, oder de rhost der lobbie eben. Die MAXIMALE zeit die eine JTAG xbox jemals überlebt hat war 5 stunden, was seltenheit ist... danach muss man einen neuen keyvault kaufen und den auf den nand flashen! Und super jump und 10th prestige sind NICHT infizierbar, weil es client dvars sind also erzähl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gibts solche gehackten Lobbys auch auf PS3 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 man wieso sagt dieser hunter128 nicht einfach wie er das macht , was er macht ^^. WIeso kann es der nur ?? Es gibt doch genug freaks und ausgerechnet 1 kanns . Warten wir mal ab . Am besten der stellt ein video in youtube mit TUTORIAL . Des wäre hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hey kann mich mal jemand in so eine lobby einladen ichg würde zu gerne etwas ausprobiern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 man wieso sagt dieser hunter128 nicht einfach wie er das macht , was er macht ^^.WIeso kann es der nur ?? Es gibt doch genug freaks und ausgerechnet 1 kanns . Warten wir mal ab . Am besten der stellt ein video in youtube mit TUTORIAL . Des wäre hammer Weil es dann bald alle machen und dann ist der Online Modus unspielbar;) Hey kann mich mal jemand in so eine lobby einladen ichg würde zu gerne etwas ausprobiern ^^ Kann ich...dieser youngstunna hat hunter wirklich auf der Liste. Aber ist nie ien Platz frei in der Lobby:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sag mir halt kurz wenn du den hack hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.