Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

das in privaten spiel zu schaffen? der bengel muss nur die certain GT liste aus seiner datei rausnehmen (die die begrenzt welche PSN ids alles abbekommen) dann kann er einfach ne lobby hosten OMG

und is mir egal ich hol xbox und punkt, da kenn ich mich besser aus und ach ka is alles besser laalalallaala Robin und max stimmen mir zu xD

Wie lang wirds wohl dauern bis eure 3 Boxen gebannt werden? :rofl:

xbox werden net gebaNNT wenn man das njcht mit leuten macxht die ihmer melden habe auch freunde die dasd ohmer machen aber nicht gebannt werden :dozey:

jegliche veränderung am motherboard is wie ein BANN MICH stempel auf der stirn.... genauso ist es mit den firmware flashes

HDD mods sin natrlich nich so leicht auffindbar, nur wenn dich totalviele trottel melden (also beschwerde einreichen xD)

jegliche veränderung am motherboard is wie ein BANN MICH stempel auf der stirn.... genauso ist es mit den firmware flashes

HDD mods sin natrlich nich so leicht auffindbar, nur wenn dich totalviele trottel melden (also beschwerde einreichen xD)

meine ich ja weil kenne leute die jumpen denn ganzen tag nur herum und nix pasiert :emot-raise:

aber kenne auch eine denn seine 360 wurde gebannt aber naja ihn ebay rein und geld drauflegen und wieder neue kaufen ;):biggrin5:

Meine ist auch noch net gebannt und die ist seit 6 Monaten online mit nem Flash xDD

Ich hab einen in meiner Liste der mich in seine hacked Lobby von TheUnknown einladen will, denke aber nicht dass es geklappt, da viele reinwollen

Naja in paar wochen gibts bestimmt viel mehr die diese Lobby hosten ^^

ja super jump 10p lobby

embleme und titel lobby und der eine hate mal wallhack und co aber der kommt net mehr online

coole sache, merkt man mal wieder wie wenig ahnung du hast :D

10th prestige und superjump, alleine diese 2, sind nur möglich wenn du eine jtag xbox hast, oder de rhost der lobbie eben. Die MAXIMALE zeit die eine JTAG xbox jemals überlebt hat war 5 stunden, was seltenheit ist... danach muss man einen neuen keyvault kaufen und den auf den nand flashen!

Und super jump und 10th prestige sind NICHT infizierbar, weil es client dvars sind ;) also erzähl nix ;)

man :( wieso sagt dieser hunter128 nicht einfach wie er das macht , was er macht ^^.

WIeso kann es der nur ??

Es gibt doch genug freaks und ausgerechnet 1 kanns .

Warten wir mal ab .

Am besten der stellt ein video in youtube mit TUTORIAL .

Des wäre hammer :D

man :( wieso sagt dieser hunter128 nicht einfach wie er das macht , was er macht ^^.

WIeso kann es der nur ??

Es gibt doch genug freaks und ausgerechnet 1 kanns .

Warten wir mal ab .

Am besten der stellt ein video in youtube mit TUTORIAL .

Des wäre hammer :D

Weil es dann bald alle machen und dann ist der Online Modus unspielbar;)

Hey kann mich mal jemand in so eine lobby einladen ichg würde zu gerne etwas ausprobiern ^^

Kann ich...dieser youngstunna hat hunter wirklich auf der Liste. Aber ist nie ien Platz frei in der Lobby:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...