Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

ach nur weil opas wie du damit nicht klar kommen??????

Bei der Wii gibts sowas nicht, kannst ja da mal probieren glücklich zu werden:emot-what:

wenn solche Frechheiten deine Mutti liest, dreht sie dir mit Sicherheit den Strom ab:emot-what:

meinst du das die x-box nur von der grafik und so besser ist?

weil man muss ja fürs online spielen bezahlen.

Grafik is bei 90% der games genau die selbe wie ps3, die üs3 hat zwar die MÖGLICHKEIT bessere grafk zu erzeugen, aber wenn die spiele das nicht fordern weil sie für XBox entwickelt wurden, is ps3 grafik genau gleich....

Die grafik is mir eh nich ganz so wichtig. Es is einfach in fast jedem punkt besser^^ und das man für online gaming zahlen muss hat sein grund ;) (Exklusiv rechte, guter service, ........)

:cool2:

Grafik is bei 90% der games genau die selbe wie ps3, die üs3 hat zwar die MÖGLICHKEIT bessere grafk zu erzeugen, aber wenn die spiele das nicht fordern weil sie für XBox entwickelt wurden, is ps3 grafik genau gleich....

Die grafik is mir eh nich ganz so wichtig. Es is einfach in fast jedem punkt besser^^ und das man für online gaming zahlen muss hat sein grund ;) (Exklusiv rechte, guter service, ........)

achso:smile:

bin mir auch schon am überlegen ob ich mir eine holen soll:cool2:

heey ihr MW2 zockaa :D

ich suche leute noch zum Quickscopen

es ist ned schlimm wenn ihr schlecht seit ich bin es auch ;D

einfach adden intoxstyle und Quicksope als nachricht eingeben^^

Gern aber heute nichtmehr;) muss noch RDR richtig erkunden:D SUCHT gefahr bei RDR:D ich glaub mich hats erwischt:drool5:

gibt es jetz eigentlich jetz mal so ein HAck wo man alle titel und embleme bekommt ?? shiny du weisst es bestimmt ^^

Ja gibts^^ Aber die chance daran zu kommen is uuuuuuuuuuuuuunheimlich gering da immernoch ein einziger kerl der einzige is der das alles macht, und wegen solceh kleinenegoistischen ******** geh ich auch wieder zur xbox, da is man besser dran :)

Ja gibts^^ Aber die chance daran zu kommen is uuuuuuuuuuuuuunheimlich gering da immernoch ein einziger kerl der einzige is der das alles macht, und wegen solceh kleinenegoistischen ******** geh ich auch wieder zur xbox, da is man besser dran :)

Häh?

Der versucht gerade das in privaten Spielen zu schaffen, dass er dann alle inviten kann. Man muss sich bissel gedulden, in 2-3 Wochen wirds sicher gehen.

Häh?

Der versucht gerade das in privaten Spielen zu schaffen, dass er dann alle inviten kann. Man muss sich bissel gedulden, in 2-3 Wochen wirds sicher gehen.

das in privaten spiel zu schaffen? der bengel muss nur die certain GT liste aus seiner datei rausnehmen (die die begrenzt welche PSN ids alles abbekommen) dann kann er einfach ne lobby hosten OMG

und is mir egal ich hol xbox und punkt, da kenn ich mich besser aus und ach ka is alles besser laalalallaala Robin und max stimmen mir zu xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...