xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Es ist echt kein Sarkasmus dabei.....einige hier kennen meine Meinung.Ihr habt es doch nicht nötig zu Hacken.Habe oft mit Euch gezockt.Ihr könnt doch ALLE tofte zocken.....warum dann diese Hacks?Meine Meinung iss doch das Ihr nach einem Hack doch echt nicht Stolz auf Eure Leistung sein könnt??!?!?!? Game ohne hacks is langweilig :emot-what: Unfaire vorteile waren schon immer mein ding:emot-what: Aber davon ganz abgesehn, bissher gibts kaum sachen die den spielfluss von andren beeinträchtigen. Mal abgesehn vom Leaderboard hack... Der wallhack und der riesen radar und das man die leute imer auf radar sieht funkt zwar auch public, ohne das man host is, aber hey, man kann sich nur bei einem kerl auf der welt damit ifnzieren, also wieviel werden das haben????? eine frage, kann man das Spiel auch auf englisch spielen? Habs mir von einem Freund ausgeliehen und finde die deutsche Sprachausgabe schlecht. Ich habs nirgendwo gefunden also frag ich mal. Gute einstellung aber du kannst das spiel nich umstellen, du musstd ann die englische version kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich habe habe mich nicht ehrlich hochgespielt weil ich einfach nicht die Zeit dafür habe immer meine Tarnungen neu zu verdienen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Es ist echt kein Sarkasmus dabei.....einige hier kennen meine Meinung.Ihr habt es doch nicht nötig zu Hacken.Habe oft mit Euch gezockt.Ihr könnt doch ALLE tofte zocken.....warum dann diese Hacks?Meine Meinung iss doch das Ihr nach einem Hack doch echt nicht Stolz auf Eure Leistung sein könnt??!?!?!? Ganz ehrlich, würde dir eine Lobby mit Super Speed, Super Jump und unendlich Nachladen nicht auch Spass machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ganz ehrlich, würde dir eine Lobby mit Super Speed, Super Jump und unendlich Nachladen nicht auch Spass machen ? Habt Ihr denn dann keine Probs wieder "NORMAL" zu zocken? Ich möchte mich erst gar net daran gewöhnen..... Ich habe auch gar nix gegen Hacks wenn man diese in Privaten Games benutzt. Ich trete immer wieder in dieses Fettnäpfchen und werde dran Arbeiten mich zu diesem Thema nicht mehr zu äußern. Aber ich glaube es ist bestimmt Witzig , wenn man mit Freunden zusammen und diesen Hacks Privat zockt!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Habt Ihr denn dann keine Probs wieder "NORMAL" zu zocken?Ich möchte mich erst gar net daran gewöhnen..... Ich habe auch gar nix gegen Hacks wenn man diese in Privaten Games benutzt. Ich trete immer wieder in dieses Fettnäpfchen und werde dran Arbeiten mich zu diesem Thema nicht mehr zu äußern. Aber ich glaube es ist bestimmt Witzig , wenn man mit Freunden zusammen und diesen Hacks Privat zockt!?!?!? Jap ist es^^ Aber public machts spass vorallem wenn man in der killcam noscope mit der sniper über die halbe map einen killt Alle ham so geschrien ehy habs aufgenommen das muss ich demnächst ma hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Habe manchmal so eine kleinen Probs , wenn ich mit Euch zocke.Dann will man immer zeigen was man kann und es geht gar nix und man bekommt ordentlich den Sack versohlt.Sobald ich wieder ALLEINE zocke geez wieder normal rund.... Aber davon ab ....Ihr seit ja auch net grad die schlechtesten.... Wenn ich mir so den miken angucke zb oder momo,rafaeld und co....naja die ham´s schon drauf Von Skyhawk ganz zu schweigen... Trotzdem geb ich mir immer Mühe..... Und Lustig isses mi´m Pelle ALLEMAL....frag mal momo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Habe manchmal so eine kleinen Probs , wenn ich mit Euch zocke.Dann will man immer zeigen was man kann und es geht gar nix und man bekommt ordentlich den Sack versohlt.Sobald ich wieder ALLEINE zocke geez wieder normal rund....Aber davon ab ....Ihr seit ja auch net grad die schlechtesten.... Wenn ich mir so den miken angucke zb oder momo,rafaeld und co....naja die ham´s schon drauf Von Skyhawk ganz zu schweigen... Trotzdem geb ich mir immer Mühe..... Und Lustig isses mi´m Pelle ALLEMAL....frag mal momo... Mim Momo ist es sowieso immer der hammer zu zocken... Der "kleine" die Gegner immer am beleidigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mim Momo ist es sowieso immer der hammer zu zocken... Der "kleine" die Gegner immer am beleidigen... momo kann lustig sein ... er kann aber auch tierisch nevren mits einem rumgeschreie (nicht so ernst nehemen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 momo kann lustig sein ... er kann aber auch tierisch nevren mits einem rumgeschreie (nicht so ernst nehemen ) Momo ist einfach ein unerträgliches Kleinkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Momo ist einfach ein unerträgliches Kleinkind lol:biggrin5: weißt noch gestern mit schild bolognese ? oder shinys mutter ? aber beste war eh mein lachflash und ich weiß net mal mehr wieso .:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 lol:biggrin5:weißt noch gestern mit schild bolognese ? oder shinys mutter ? aber beste war eh mein lachflash und ich weiß net mal mehr wieso .:emot-raise: hahahahahaha zu geil die POLOGNESE Bolognese kommt auf Nudeln du Mörbchen ^^ Shinys mutter: Shiny mach das ding jetzt aus sonst stell ich den Strom ab Lachflash pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 was rededt ihr hier alle hinter meinem rücken ^^ Jop pelle mit dir ist es echt mega geil. Er stellt sich hinter eine blume und wird unsichtbar. Robin durch deien aussage bin ich zutiefst gekränkt^^ Ach und max hat erst seit 3 Monaten Stimmbruch also leck mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 was rededt ihr hier alle hinter meinem rücken ^^ Jop pelle mit dir ist es echt mega geil. Er stellt sich hinter eine blume und wird unsichtbar. Robin durch deien aussage bin ich zutiefst gekränkt^^ Ach und max hat erst seit 3 Monaten Stimmbruch also leck mich^^ Krieg erstmal Haare am Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ach momo du weißt doch wie ich bin Wie das eine mal wo du ich nd max gespielt haben du frägst und "hey wisst ihr was ich mir zum geburtstag wünsche "? MAx:"Eier"? ich : "Ne andere stimme "? lachflash pur hahahahahaha zu geil die POLOGNESE Bolognese kommt auf Nudeln du Mörbchen ^^ Shinys mutter: Shiny mach das ding jetzt aus sonst stell ich den Strom ab Lachflash pur ja das war so geilöö hmmm bolognese... ich hab hunger max das heißt MÜRBCHEN https://www.rezeptewiki.org/wiki/M%C3%BCrbchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ach momo du weißt doch wie ich bin Wie das eine mal wo du ich nd max gespielt haben du frägst und "hey wisst ihr was ich mir zum geburtstag wünsche "? MAx:"Eier"? ich : "Ne andere stimme "? lachflash pur ja das war so geilöö hmmm bolognese... ich hab hunger max das heißt MÜRBCHEN https://www.rezeptewiki.org/wiki/M%C3%BCrbchen hahaha ja das war auch zu geil eigentlich lachen wir eh die ganze zeit wenn wir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 stimmt auch wieder bald alle 3 (wieder) XBoxler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 stimmt auch wieder bald alle 3 (wieder) XBoxler yeah wir zocken auf 2 Tv's 1. Gaystation 2.God Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Geil aber was mehr ? aber ich mag mw 2 noch sehr aber auf der God Box hab ich noch CoD 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nö ich verkauf Gaystation dann ich kauf nur mw2, weil cod4, mw2 und waw hol ich mir für meine JTAG die ich dann hoffentlich ein paar wochen danach bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nö ich verkauf Gaystation dann ich kauf nur mw2, weil cod4, mw2 und waw hol ich mir für meine JTAG die ich dann hoffentlich ein paar wochen danach bekomme was ist JTAG?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.