Lil_Robii Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ist das so wie der speed hack also so infizierbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ist das so wie der speed hackalso so infizierbar ? Da manche es echt nich schaffen die beschreibung vom video zu lesen: Man bekommt die hacks nur wenn man bei hunter in der Lobby war, und es funktioniert bissher bei keinem andren. Soll angeblich bald n tut released werden, das fänd ich schmukke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Am besten wäre wenn es gar net funzen würd!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 am besten wäre wenn es gar net funzen würd!!!!!! ach nur weil opas wie du damit nicht klar kommen?????? Bei der Wii gibts sowas nicht, kannst ja da mal probieren glücklich zu werden:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Da manche es echt nich schaffen die beschreibung vom video zu lesen:Man bekommt die hacks nur wenn man bei hunter in der Lobby war, und es funktioniert bissher bei keinem andren. Soll angeblich bald n tut released werden, das fänd ich schmukke dann musse ja in der lobby drin gewesen sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 dann musse ja in der lobby drin gewesen sein ? Ja, hab ich ja gesagt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Da manche es echt nich schaffen die beschreibung vom video zu lesen:Man bekommt die hacks nur wenn man bei hunter in der Lobby war, und es funktioniert bissher bei keinem andren. Soll angeblich bald n tut released werden, das fänd ich schmukke wenn das tut released wird dann wird MW2 wieder geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ach nur weil opas wie du damit nicht klar kommen??????Bei der Wii gibts sowas nicht, kannst ja da mal probieren glücklich zu werden:emot-what: Immer noch ne ziemlich große LIPPE...und das als Hacker....deshalb haben auch solche Leute in meiner Freundesliste nix zu suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Immer noch ne ziemlich große LIPPE...und das als Hacker....deshalb haben auch solche Leute in meiner Freundesliste nix zu suchen! Ausser der Senioren gruppe will dich glaube ich niemand wirklich in der freundesliste haben... höchstens aus mitleid :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn man das dann hackt, kann man das dann wieder weg machen?... Dann würde ich das kurz testen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Einfach nur ne große Fresse......... unter den 28000 in der Weltrangliste mehr sag ich dazu net...und ALLES legal erspielt. Kind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn man das dann hackt, kann man das dann wieder weg machen?... Dann würde ich das kurz testen.. Der hack steckt im patch file von MW2, du musst nur den patch neu rnterladen um alles wieder normal zu machen. Oder wenn du nur infiziert worden bist, dann nur zurück in den Singleplayer von mw2 und dann wiedeer multiplayer und es is weg Viel glück beim testen, bissher is nur bekannt man braucht warscheinlich eine 2. ps3 mit linux wenn wir glück haben reicht ein sata kabel... wie gesagt... der trottel sagt ja niemandem wies geht -.- Einfach nur ne große Fresse.........unter den 28000 in der Weltrangliste mehr sag ich dazu net...und ALLES legal erspielt. Kind.... Coole sache. Und wen juckt das? Mich nicht. Ich geb nicht viel auf stats, auch wenn ich mich nicht fürs hacken usw intressieren würde, aber naja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Der hack steckt im patch file von MW2, du musst nur den patch neu rnterladen um alles wieder normal zu machen. Oder wenn du nur infiziert worden bist, dann nur zurück in den Singleplayer von mw2 und dann wiedeer multiplayer und es is weg Viel glück beim testen, bissher is nur bekannt man braucht warscheinlich eine 2. ps3 mit linux wenn wir glück haben reicht ein sata kabel... wie gesagt... der trottel sagt ja niemandem wies geht -.- Coole sache. Und wen juckt das? Mich nicht. Ich geb nicht viel auf stats, auch wenn ich mich nicht fürs hacken usw intressieren würde, aber naja..... Einfach mal abwarten. Dann wird es aber scheiße, wenn jeder damit rumläuft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Einfach mal abwarten. Dann wird es aber scheiße, wenn jeder damit rumläuft.. Jo genau, deswegen kauf ich mir auch wieder ne xbox, da können die ganzen kleinen kiddies nichts weil man da wenigstens hirn haben muss für solche lobbies, auch mit tutorial Bei der PS3 is der weg ja im prinzip schon klar! Der kerl müsste nur mal mit den einzelheiten rauskommen! Wie auch immer, jeder mit nem sata kabel wird den mist machen können, bis SONY ihn patcht, nicht Infinity ward Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Der hack steckt im patch file von MW2, du musst nur den patch neu rnterladen um alles wieder normal zu machen. Oder wenn du nur infiziert worden bist, dann nur zurück in den Singleplayer von mw2 und dann wiedeer multiplayer und es is weg Viel glück beim testen, bissher is nur bekannt man braucht warscheinlich eine 2. ps3 mit linux wenn wir glück haben reicht ein sata kabel... wie gesagt... der trottel sagt ja niemandem wies geht -.- Coole sache. Und wen juckt das? Mich nicht. Ich geb nicht viel auf stats, auch wenn ich mich nicht fürs hacken usw intressieren würde, aber naja..... Trotzdem tut es schon weh wenn Du soetwas schreibst.In meinem Alter noch so drauf zu sein und mit Jungen Leuten zu zocken macht mir richtig Laune.Mit MOMO zocke ich echt gerne......Und soooo schlecht wie Du tust bin ich ja wirklich net.Nur wenn man als NEULING S&Z spielt kann man nicht sofort der BESTE sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Trotzdem tut es schon weh wenn Du soetwas schreibst.In meinem Alter noch so drauf zu sein und mit Jungen Leuten zu zocken macht mir richtig Laune.Mit MOMO zocke ich echt gerne......Und soooo schlecht wie Du tust bin ich ja wirklich net.Nur wenn man als NEULING S&Z spielt kann man nicht sofort der BESTE sein! Lies mal meine posts nochmal durch, habe nie gesagt das du schlecht bist Mich hat nur dein sarkasmuss genervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ausser der Senioren gruppe will dich glaube ich niemand wirklich in der freundesliste haben... höchstens aus mitleid :emot-what: Aber sonst gehts dir noch gut, oder? Ich würd Ihn auch in meine F-Liste packen, schon allein weil er eine andere Meinung als du vertritt... solltes dich schämen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Lies mal meine posts nochmal durch, habe nie gesagt das du schlecht bist Mich hat nur dein sarkasmuss genervt! Es ist echt kein Sarkasmus dabei.....einige hier kennen meine Meinung.Ihr habt es doch nicht nötig zu Hacken.Habe oft mit Euch gezockt.Ihr könnt doch ALLE tofte zocken.....warum dann diese Hacks?Meine Meinung iss doch das Ihr nach einem Hack doch echt nicht Stolz auf Eure Leistung sein könnt??!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 eine frage, kann man das Spiel auch auf englisch spielen? Habs mir von einem Freund ausgeliehen und finde die deutsche Sprachausgabe schlecht. Ich habs nirgendwo gefunden also frag ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 eine frage, kann man das Spiel auch auf englisch spielen? Habs mir von einem Freund ausgeliehen und finde die deutsche Sprachausgabe schlecht. Ich habs nirgendwo gefunden also frag ich mal. Nein, geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.