Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also privat hab ich es heut schon gemacht!im Online mode nur möglich wenn du direkt beim ersten mal Host bist wie geht das ? hast du nen link von nem video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wie geht das ?hast du nen link von nem video ? Das ist wieder sowas wie der Speedhack aber irgendwie nur zum teil infecteble! xShinyblack hatte Knife hack und Auto-aiming und ich hatte dann Knife hack und Atombombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ist das genau das gleiche wie Speed hack, also in die lobby wieder raus dann hat man den im privaten spiel ? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also privat hab ich es heut schon gemacht!im Online mode nur möglich wenn du direkt beim ersten mal Host bist also muss man jetzt public immer damit rechnen, dass evtl. unfair gespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also muss man jetzt public immer damit rechnen, dass evtl. unfair gespielt wird? Nein. man kann sich nur bei Hunter infizieren. Ich und xShinyblack sind aus dem Forum infiziert Wobei ich Offline gegangen bin und somit nur noch Shiny infiziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ist das genau das gleiche wie Speed hack, also in die lobby wieder raus dann hat man den im privaten spiel ??? ???....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Nein. man kann sich nur bei Hunter infizieren. Ich und xShinyblack sind aus dem Forum infiziert Wobei ich Offline gegangen bin und somit nur noch Shiny infiziert ist. O.K. vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hey leute hat jemand lust JETZT gegen mich 1v1 zu machen sniper natürlich? Addt mich einfach: xShinyblack und schreibt reind as ihr 1v1 wollt hab so viele Fa's -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hey leute hat jemand lust JETZT gegen mich 1v1 zu machen sniper natürlich?Addt mich einfach: xShinyblack und schreibt reind as ihr 1v1 wollt hab so viele Fa's -.- hahahahaha ja ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hahahahaha ja ich natürlich Ein ernstzunehmender gegner bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann mir jemand das morgen zeigen mit den ganzen neuen Hacks ? Wills mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 von Shiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ihr seit echt SUPER.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 von Shiny Danke^^ Jetzt dürft ihr aufhörn mich mit Pms zu bombadieren Hab das video gestern abend hochgeladen und war sogar zu müde für die description und so.... und habs natürlich vergessen erstmal auf privat zu stellen egal so gehts auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Danke^^Jetzt dürft ihr aufhörn mich mit Pms zu bombadieren Hab das video gestern abend hochgeladen und war sogar zu müde für die description und so.... und habs natürlich vergessen erstmal auf privat zu stellen egal so gehts auch^^ lad mich doch dann auch mal ein du mörbchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ihr seit echt SUPER.... sind wir ja schon zu zweit @shiny : verlang für das einladen doch geld wenn sie es ja ,,so unbedingt sehen wollen´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Danke^^Jetzt dürft ihr aufhörn mich mit Pms zu bombadieren Hab das video gestern abend hochgeladen und war sogar zu müde für die description und so.... und habs natürlich vergessen erstmal auf privat zu stellen egal so gehts auch^^ Mir hast du gesagt, du kannst das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Geht doch nix über Ehrlichkeit beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mir hast du gesagt, du kannst das nicht Kann ich ja auch nicht? Schau mal den Titel von dem video an da steht INFECTION /edit: und in der beschreibung steht dazu auch noch was muss zugeben hab die erst heute morgen gemacht, habs gestern net gemacht weil i zu müd war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 von Shiny Ja toll... und was daran jetzt so "geil" ? ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.