Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir ist es eigentlich egal ob das spiel nun cut oder uncut rauskommt...

ich zock eh erstmal nur den mp...obwohl ich es extrem scheisse finde das sie eine woche bevor das spiel rauskommt es nun doch cuten...naja kann man ich nichts machen, ausser es sich in uk holen...aber ich will es ja aufjedenfall auf deutsch haben...

hab nämlich kein bock ständig zu überlegen was er grad gesagt hat...ich kann zwar englisch aber wenn ich schiesse hab ich andere sachen im kopf als mich darauf zu konzentrieren was er gerade gesagt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum löscht ihr dan nicht einfach den patch und zockt nur offline ?

ich denk nicht das die trophäen euch dan am 10ten wieder abgezogen werden xD

es funktioniert doch mit den trophys, wahrscheinlich ist dieses problem nur bei einigen, das hat mit dem patch nix zu tun, sonst hätte ich auch keine Trophys bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann euch nur sagen, das ist bis jetzt der geilste Ego-Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe. Bei dem spiel geht mir fast einer ab, sozusagen. Habe zwar noch nicht soviel gesehen, aber das was ich gesehen habe, reicht schon. Einfach nur geil. Ich wünsch euch dann auch viel spaß mit dem Game. Da hat Infinity Ward wieder was richtig geiles hingezaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur sagen, das ist bis jetzt der geilste Ego-Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe. Bei dem spiel geht mir fast einer ab, sozusagen. Habe zwar noch nicht soviel gesehen, aber das was ich gesehen habe, reicht schon. Einfach nur geil. Ich wünsch euch dann auch viel spaß mit dem Game. Da hat Infinity Ward wieder was richtig geiles hingezaubert.

:emot-what:verdammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bei der SPielegrotte vorbeischaut erwartet einen das:

Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,

ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend

sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.

:biggrin5:

BTW: finde diese Sperrmaßnahme mit den Trophys etwas dämlich ... was kann der Kunde dafür, wenn Händler vorher liefern. Oder erwarten die etwa das man das Spiel dann noch ´ne Woche rumliegen lässt? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Internet-Seite (Coopers Bar) wirds bei Saturn 59,- € kosten.

Ich hab hier nen Händler, ders jetzt schon verkauft. Die UK für 60€ und die DE für 65€. Nun weiss ich nicht so recht welche ich nehmen soll.

Was gibts da noch zu überlegen? UK ist billiger und uncut. Und Englisch sollte jeder, der in der Schule war, können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...