xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das hiesse ja, man müsste so ne Lobby ständig aufrecht erhalten, damit de Mod nicht "verloren" geht, da es nur einen gibt der das wieder neu erstellen kan.So etwa? Ja im prinzip is das richtig, was durch die Zeitverschiebung aber garnich so schwer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dann müssten aber ne Menge Leute aus jedem Fleckchen der Erde in deiner FL vertreten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dann müssten aber ne Menge Leute aus jedem Fleckchen der Erde in deiner FL vertreten sein Nene, das is ja ganz allgemein, ich meine irgendwie hängen ja alle PSN user aus der ganzen welt zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nene, das is ja ganz allgemein, ich meine irgendwie hängen ja alle PSN user aus der ganzen welt zusammen Klar, aber bei ner privaten Lobby? Muss doch immer einer drin sitzen, sonst geht die doch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 LOL wir rennen grade bei Bailout auf den dächern rum und unter der map:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Klar, aber bei ner privaten Lobby?Muss doch immer einer drin sitzen, sonst geht die doch zu Es gibt ja mehr als nur eine Lobby:tongue3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Es gibt ja mehr als nur eine Lobby:tongue3: Aber dann doch die von fremden, und da kommste doch nur durch Einladung rein... Und wer dich nicht kennt, kann dich nicht einladen Ich hab das gefühl dass ich irgendwo wahnsinnig falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 frag ich hald heir wen im multi keiner antowertet: wenn man das mappack geladen hat spielt man dann auch in den normalen modi, aso wenn amn nciht auf stimulus klickt, nur gegen welche die das stimulus auch haben? könnte ja theretisch immer eine der neuen maps drankommen ..kommt mir auch langsam so vor, dass keine noobs mehr dabie sind, fast nur richtig gute, geht mir voll aufn sack..ich lösch die scheiße gleich weider..oder stimmts nicht?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 frag ich hald heir wen im multi keiner antowertet:wenn man das mappack geladen hat spielt man dann auch in den normalen modi, aso wenn amn nciht auf stimulus klickt, nur gegen welche die das stimulus auch haben? könnte ja theretisch immer eine der neuen maps drankommen ..kommt mir auch langsam so vor, dass keine noobs mehr dabie sind, fast nur richtig gute, geht mir voll aufn sack..ich lösch die scheiße gleich weider..oder stimmts nicht?-.- Nein du spielst ganz normal gegen alle gegner... egal ob gegen gute oder schlechte, nur wenn eine karte aus dem mappack kommt gehn die wo es nicht haben raus oder werden wenn das spiel startet gekickt;)(Es haben mehr gute als schlechte das mappack) Aber hat nix damit zu tun das man nur gegen gute spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Aber guck mal sagen wir z.b. shiny hatt einen auf der liste bei dem is morgen wenn bei uns abend ist der läd den ein wenn bei uns morghens ist ... dann hat shiny den hack der läd dann z.b. skyhawk ein und der lädt mich ein also so wird dass bestimmt aufrecht gehalten Hey der wo den hack gemacht hat wie sieht des eigentlich bei dem aus hat der den immer oder auch nur so wie wir und wenn der den will mus er den draufmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ICh will jetzt in diese Lobby:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 morgen wird bestimmt wieder den ganzen tag Michael meyers gezockt so wie heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 morgen wird bestimmt wieder den ganzen tag Michael meyers gezockt so wie heute Und? Was sagt mir das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Aber guck mal sagen wir z.b. shiny hatt einen auf der liste bei dem is morgen wenn bei uns abend ist der läd den ein wenn bei uns morghens ist ... dann hat shiny den hack der läd dann z.b. skyhawk ein und der lädt mich ein also so wird dass bestimmt aufrecht gehalten Hey der wo den hack gemacht hat wie sieht des eigentlich bei dem aus hat der den immer oder auch nur so wie wir und wenn der den will mus er den draufmachen ? Warste schonmal in so ner speedhack lobby? wenn nich add mich ich hab eine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Was für Lobbys kann man hacken? Auch Public? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 nene geht nur private, jetzt bist du infiziert , das heißt du kannst jetzt selbst ne lobby aufmachen wo speedhack ist. Aber wenn du jz Public gehst, geht der Hack weg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin grad Public:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 OK Hack is weg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gibt es irgendwie einen xp hack auf der PS3?.. Wenn man RFoM hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gibt es irgendwie einen xp hack auf der PS3?.. Wenn man RFoM hat? Ne^^ Und ausserdem, das man das nich in public machen kann is geschwätz :emot-what: Man muss nur Host sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.