Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

ok danke.

Aber jetz mal zum klarstellen :

Man kann noch nicht die ps3 version hacken , also kein aimbot , god-mode oder sonst was ?

also es geht auch nicht alle titel also wirklich alle ( nicht nur die Prestige embleme und titel ) hacken ?

Im Grundegesagt : man kann nur prestige hacken richtig ShinyBlack ??

Jein, es is im moment schon relativ viel möglich, hab zwar bissher nur Airdrop mod, super knife, und super sprint gesehn (MW2) aber laut dem ders gefunden hat kommt bald noch mehr ;) ich weiss nicht wie die Datei aussieht die er bearbeitet, is aber ne andre datei wie bei der Xbox also muss er jetzt wohl auch wieder selbst tüfteln^^ Wird aber leider wiegesagt bestimmt bald gepatcht da das anderst ist wie auf der Xbox, das is patch par auf der ps3 jetzt :(

Ahja Godmode geht schon lol is aber nich infectable also kanns nur ein spielr auf ps3 im moment xD leider :D

Ich versteh das nicht mit dem infiziert...

Also wenn ich bei irwem joine, der das kann, kann ich das auch?

und wie aktivier ich das dann?

kann ja nicht die ganze zeit so laufen

Naja, immer wenn du einer Lobby joinst, egal ob mit Mods oder ohne, werden die dvars vom Host, in deinem cache gespeichert. (Dvars = grob gesagt spieleinstellungen, können aber auch noch viel mehr ;) )

Knanst du daran sehn wenn du in irgendein spiel reingehst und dann raus und dein privates aufmachst, dann hast du die einstellungen von dem öffentlichen^^

Naja wenn der host eben verönderte Dvars hat (also dann die mods) weren die eben auch in deinem Cache gespeichert. Der cache wird gelöscht sobald du aus dem multiplayer part vom spiel raus gehst (heisst auch wen du nur zurück in den singleplayer gehst^^)

Aktivieren brauchst du die nich... die sin einfach da.

Wegkriegen tust du sie wiegesagt wenn du einfach zurück ind en singleplayer gehst und wieder in den Mp

Also ich glaube immernoch das es bald so seien wird das man alle Titel und Embleme bald ercheaten kann .

Aber wie gesagt : ich glaube nur daran :D

Sowies aktuell aussieht, könnte das bald sein ja xD aber hoffentlich schnell bevor IW den mist patcht

wie kann man den schei** speed hack in den privaten lobbys wegmachen ??

das wird nach ner zeit scheisse.

Im Normalen Online modus denkt man dann man läuft in Slow Motion :D .

also wie geht das wieder weg nachdem man sich infiziert hat ??

wie kann man den schei** speed hack in den privaten lobbys wegmachen ??

das wird nach ner zeit scheisse.

Im Normalen Online modus denkt man dann man läuft in Slow Motion :D .

also wie geht das wieder weg nachdem man sich infiziert hat ??

Lies ma mein beitrag weiter oben:emot-raise:

Naja, immer wenn du einer Lobby joinst, egal ob mit Mods oder ohne, werden die dvars vom Host, in deinem cache gespeichert. (Dvars = grob gesagt spieleinstellungen, können aber auch noch viel mehr ;) )

Knanst du daran sehn wenn du in irgendein spiel reingehst und dann raus und dein privates aufmachst, dann hast du die einstellungen von dem öffentlichen^^

Naja wenn der host eben verönderte Dvars hat (also dann die mods) weren die eben auch in deinem Cache gespeichert. Der cache wird gelöscht sobald du aus dem multiplayer part vom spiel raus gehst (heisst auch wen du nur zurück in den singleplayer gehst^^)

Aktivieren brauchst du die nich... die sin einfach da.

Wegkriegen tust du sie wiegesagt wenn du einfach zurück ind en singleplayer gehst und wieder in den Mp

Sowies aktuell aussieht, könnte das bald sein ja xD aber hoffentlich schnell bevor IW den mist patcht

Das hiesse ja, man müsste so ne Lobby ständig aufrecht erhalten, damit de Mod nicht "verloren" geht, da es nur einen gibt der das wieder neu erstellen kan.

So etwa?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...