Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Jap das ist echt hammer:D Leider kann es bis jetzt genau ein Mensch auf der Welt so machen und der will ned sagen wie das geht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 https://www.youtube.com/watch?v=1yOBSdskHI8&playnext_from=TL&videos=F42wNwmxLm4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie geht das mit dem speed hack ?? ICh finde ihn aber wenn ich den downloaden will muss ich auf so eine seite gehen wo man so ein gewinnspiel machen muss . Cash site oder sowas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja hab ich auch schon gesehen aber wenn ich von der seite will kommt sowas wie bleiben sie mindestens 5 min auf dieser seite um den download zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja aber bei mir muss man immer bei solchen gewinnspielen mitmachen und dann kalppts doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab da viel zu viel schiss dass dann i.wann ne rechnung kommt wo ich dann geld zahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Solange du keine AGBs zustimmst und auf der Seite steht das es kostenlos ist können soviele Rechnungen kommen wie se Lust haben ...bezahlen musst du nicht Hatte das schonmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Warum sagt mir keiner wie ich mods erstelle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Für alle: Es is eigentlich nich so schwer das zu erstellen, man brauch nur den schon vorhandenen Patch bearbeiten, dann gibt dir das spiel das quasi automatisch! Das problem is, die PS3 HDD muss dazu encrypted und anschlieüend wieder decrypted werden, und das kann genau ein mensch auf der welt im moment, und er released es nicht weil sonst jeder mist macht damit (find ich kacke aber naja ) Wie auch immer, wenn ihr was zum Downloaden findet, loaded es nicht, es is virus oder einfach nur fake Man bräuchte nichts, um das zu machen, wiegesagt es ist nur eine kleine datei im patch die man ändern muss, aber wenn man die HDD nich encrypten kann kommt amn da auch nich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 glaubt wer das ein dlc mit trophäen kommen wird in mw 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 niemals auch wenn es toll were aber was für trophäen sollten sie bringen ....? die wären eh schon alle gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich habe in youtube was gefunden und möchte es laden aber es geht nicht . Ich weiß nicht wie . Da ist so eine Cash-site wo man gewinnspiele machen muss: https://www.youtube.com/watch?v=Pa6FrEelxx4 Ja ich weiß , es ist ein aimbot aber ich will das mal in einem privaten match machen und mal ausprobieren . Shinyblack: weißt du wie man das downloadet ?? Will es nur mal so in einem privaten spiel machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich habe in youtube was gefunden und möchte es laden aber es geht nicht . Ich weiß nicht wie . Da ist so eine Cash-site wo man gewinnspiele machen muss: https://www.youtube.com/watch?v=Pa6FrEelxx4 Ja ich weiß , es ist ein aimbot aber ich will das mal in einem privaten match machen und mal ausprobieren . Shinyblack: weißt du wie man das downloadet ?? Will es nur mal so in einem privaten spiel machen . Downloade nichts, es sind viren oder einfach fake programme. Solche hacks sind nur änderungen in eienr vorhandenen datei, und die kann man nicht einfach ersetzen weil jeder seine eigene Konsolen ID hat sobald er es downloaded. Kannst vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Es wissen aber mehrere leute wie das geht mit dem speedhack^^ Bin vorhin bei einem aus meiner liste gejoint und der konnte das auch mit dem hack:D Wenn ich jetzt ned private lobby mach geht das auch mit dem speedhack;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie joint man bei jemand anders? Ich kann irgendwie nur einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Es wissen aber mehrere leute wie das geht mit dem speedhack^^ Bin vorhin bei einem aus meiner liste gejoint und der konnte das auch mit dem hack:D Wenn ich jetzt ned private lobby mach geht das auch mit dem speedhack;) Boah du und der aus deiner liste sin jetzt die MegA üBer p0r GamE h4x0rs !!! Jeder der einmal in so ner Lobby war is infiziert da gehört nichmal hirn dazu :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Boah du und der aus deiner liste sin jetzt die MegA üBer p0r GamE h4x0rs !!! Jeder der einmal in so ner Lobby war is infiziert da gehört nichmal hirn dazu :emot-what: Nich jeder weiss es und reis mal lieber dein M.... nich so auf und mach nich immer so Neun mal Klug junge.... Und dann deine komisch Kiddie schrift art wie h4xors^^ Und ein Stalker biste noch oben drauf^^ Anderen Leute die Profil nachrichten durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Was heisst infiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Infiziert heisst wenn shiny was schreibt das man sofort kopfweh bekommt:banghead:Sorry für doppelpost^^ :emot-raise:wo isn doppelpost? und wie kann ich jetzt bei jemandem joinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nich jeder weiss es und reis mal lieber dein M.... nich so auf und mach nich immer so Neun mal Klug junge....Und dann deine komisch Kiddie schrift art wie h4xors^^ Check mal alle meine beirtäge hier im Forum das war nur so übertrieben geschrieben :emot-what: Hirn an würde dir nich schaden....:emot-what: Nich jeder weiss es Meine rede, und wenn du keine ahnung hast dann..... reis mal lieber dein M.... nich so auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.