detlefinho Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 yeah heute von 58 auf 67 hochgeboostet mitn schild in hc s&d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 yeah heute von 58 auf 67 hochgeboostet mitn schild in hc s&d gibts da auch doppelte punkte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 gibts da auch doppelte punkte ?? warum sollte e denn doppelt punkt geben gib es doch nur wenn die map pack´s draussen sind oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 weil es schon das ganze weekende double XP gibt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 weil es schon das ganze weekende double XP gibt;) wie das wuste ich gar nicht und ich kann nicht zocken NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN! Aber mal zu meineer frage zurück weiß jemande wo der neue clan theard ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ist aber in 1 oder 2 wochen nochmal, zum start des neuen mappacks Hatte grad mein 2tes FFA gewonnen, mit 30 zu 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kommen die dieses mal zeitgleich mit der Xbox raus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 gibts da auch doppelte punkte ?? jap bekomm pro runde 30 000-60 000 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kommen die dieses mal zeitgleich mit der Xbox raus ??? nö wida einen monat verspätet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 jap bekomm pro runde 30 000-60 000 punkte wie denn das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Oh Mann einen ganzen Monat warten ist die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nö wida einen monat verspätet ich habe schon gedacht naja müssen die ps3 zocker wieder mal abwrten und tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 awa ich halte des durch wir haben des erste ja auch nen monat später bekommen ... Außerdem 1 monat geht schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 awa ich halte des durch wir haben des erste ja auch nen monat später bekommen ...Außerdem 1 monat geht schnell vorbei das ist wohl war "wir ps3 zocker" werden auch das überlebern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 HAHA wtf:D eben hat mich Shiny in ein private match eingeladen auf Rust. Dort war irgend so ein hack das man SAU schnell rennen konnte:D:D SOO GEIL^^ Lichtgeschwindigkeit:D wenn man gerannt is hat man einen gegner grad so gesehn, oder wenn man gestanden ist und einer is vorbei gerannt, die warn so schnell da hat man nur einen schwarzen streifen gesehn:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 HAHA wtf:D eben hat mich Shiny in ein private match eingeladen auf Rust.Dort war irgend so ein hack das man SAU schnell rennen konnte:D:D SOO GEIL^^ Lichtgeschwindigkeit:D wenn man gerannt is hat man einen gegner grad so gesehn, oder wenn man gestanden ist und einer is vorbei gerannt, die warn so schnell da hat man nur einen schwarzen streifen gesehn:D Pscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 HAHA wtf:D eben hat mich Shiny in ein private match eingeladen auf Rust.Dort war irgend so ein hack das man SAU schnell rennen konnte:D:D SOO GEIL^^ Lichtgeschwindigkeit:D wenn man gerannt is hat man einen gegner grad so gesehn, oder wenn man gestanden ist und einer is vorbei gerannt, die warn so schnell da hat man nur einen schwarzen streifen gesehn:D hab den auch aber wieder nicht zu viel erzählen dann hat das auch wieder jeder wie prestige10 hack:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi, wo ihr grad beim Thema seid, kann man sowas wie Mods selbst erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 HAHA wtf:D eben hat mich Shiny in ein private match eingeladen auf Rust.Dort war irgend so ein hack das man SAU schnell rennen konnte:D:D SOO GEIL^^ Lichtgeschwindigkeit:D wenn man gerannt is hat man einen gegner grad so gesehn, oder wenn man gestanden ist und einer is vorbei gerannt, die warn so schnell da hat man nur einen schwarzen streifen gesehn:D mich hat einer von meiner freundesliste auch ne einladung geschickt, da haben wir das auch grade gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kann mich auch jemand einladen ? *ichauchwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.