Henne_117 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wow, meinste das kann ich nicht? frag mal momo! dem hab ichs gemacht so.Man hakct einfach bis zum 10. und dann wieder runter zu dem prestige deb nab will... glaubt was ihr wollt, ich weiss das es keinen gibt deb nab?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Oben hasse geschrieben das es nicht geht! Man kann auch keine titel /embleme hacken Nur den prestige und diese damit verbundenen title/embleme... aber unter titel/embleme hack evrstehe ich ALLE und das is nich der fall... so is für mich abgeschlossen, disskutiert unter euch nur weiter, bei mir könnt ihr euch wieder melden wenn ihr auch nur den hauch einer ahnung habt :emot-what: LOL wieso schreibst du so komisch? biste nervös? lauter schreibfehler:D:D Schlechte angweohnheit immer schnell zu schreiben deb nab?!? Den man haben will. <-- das sollte das heissen , sry Du musst es ja wissen^^, kennst dich ja mit Hacken aus(siehe dein Prestige). Du hast zwar recht aber nur weil jemand prestige hacken kann, ehsist das nich das er was davon versteht. Prestige hacken kann doch jeder der es schafft ein video anzuschauen auf Youtube :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Man kann auch keine titel /embleme hacken Nur den prestige und diese damit verbundenen title/embleme... aber unter titel/embleme hack evrstehe ich ALLE und das is nich der fall... so is für mich abgeschlossen, disskutiert unter euch nur weiter, bei mir könnt ihr euch wieder melden wenn ihr auch nur den hauch einer ahnung habt :emot-what: Hättest du es direkt so geschrieben wäre diese Diskussion auch garnicht erst enstanden du "Profihacker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 "Profihacker" Das bin ich bei weeeeeeeeeeeitem nich... aber ich hab 1000x mehr ahnung&erfahrung als du:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das bin ich bei weeeeeeeeeeeitem nich... aber ich hab 1000x mehr ahnung&erfahrung als du:emot-what: Bestreite ich auch nicht das du mehr Ahnung hasst ..das einzigste was ich hacken kann ist mein Prestige:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das bin ich bei weeeeeeeeeeeitem nich... aber ich hab 1000x mehr ahnung&erfahrung als du:emot-what: Naja wie alt bist du? 14,15? da kann man nicht von erfahrung sprechen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Naja wie alt bist du? 14,15? da kann man nicht von erfahrung sprechen:D 15, und bist du sicher? ich kann C++ relativ gut, ich nehm an duw eisst nichmal was das is:emot-what: edit: ja danke ich geb gern an, nur um das festzuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 shiny ohne dich were jede diskussion schon nach 2 beiträgen beendet (und das find ich goil an dir (nicht schwul gemeint) ich muss da nur immer so lachen ) hier kann jeder lesen was c++ ist https://de.wikipedia.org/wiki/C%2B%2B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wieso? wenn ich halt anwtorten kriege mit "ja ich weiss aber das es geht" aber das stimmt net muss man des doch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wieso? wenn ich halt anwtorten kriege mit "ja ich weiss aber das es geht" aber das stimmt net muss man des doch sagen is cool ne wenn man auf einfach alles ne antwort hat boah jetzt werde ich nach meiner langen zeit BF:BC 2 mal wieder mw 2 spielen mal gucken wie des ist mit der sensitivität hoffentlich nicht ne zu große umstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 is cool ne wenn man auf einfach alles ne antwort hat boah jetzt werde ich nach meiner langen zeit BF:BC 2 mal wieder mw 2 spielen mal gucken wie des ist mit der sensitivität hoffentlich nicht ne zu große umstellung hab ich doch garnich:skep: nur in dem thema :emot-what: edit: btw komm lieber CoD4 hab supersprint und mega knife range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab ich doch garnich:skep: nur in dem thema :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @ Sollmann: Wenn die Zahl hinter deinem Namen für dein Geburtsjahr steht, wirst du nicht viel älter sein... Und jetzt hört verdammnt noch mal auf so rumzudiskutieren, das geht einem tierisch auf den Sack. Man kann sich auch anderswo informieren wie man hackt (insbesondere dieses Spiel) und was man danach erwarten kann. So jetzt mal zum Topic: Stimmt es dass man im MP nicht entscheiden kann, auf welcher Map man joint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So jetzt mal zum Topic: Stimmt es dass man im MP nicht entscheiden kann, auf welcher Map man joint? ja is richtig, kommst in ne lobby da kannst du die map voten wenn mehr als die hälfte der spieler votet dann kommt ne andre map, die man nicht mehr voten kann. Oder du kommst gleich in n laufendes game rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @ Sollmann: Wenn die Zahl hinter deinem Namen für dein Geburtsjahr steht, wirst du nicht viel älter sein...Und jetzt hört verdammnt noch mal auf so rumzudiskutieren, das geht einem tierisch auf den Sack. Man kann sich auch anderswo informieren wie man hackt (insbesondere dieses Spiel) und was man danach erwarten kann. So jetzt mal zum Topic: Stimmt es dass man im MP nicht entscheiden kann, auf welcher Map man joint? Ist ein Forum nicht auch da um über Dinge zu diskutieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja is richtig, kommst in ne lobby da kannst du die map voten wenn mehr als die hälfte der spieler votet dann kommt ne andre map, die man nicht mehr voten kann. Oder du kommst gleich in n laufendes game rein Ja wie das funktioniert weiss ich schon, wusste nur nicht ob man vll irgendwo in den Settings "bevorzugte Map" oder so einstellen kann Ist ein Forum nicht auch da um über Dinge zu diskutieren? Schon, aber doch bitte nicht in der Form. Und Hacking gehört hier auch eig nicht rein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schon, aber doch bitte nicht in der Form. Und Hacking gehört hier auch eig nicht rein:) Dagegen kann man nix sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Stimmt es das es in nächster zeit doppelte punkte gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Stimmt es das es in nächster zeit doppelte punkte gibt ? Is grad schon,bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 jetz schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.