Skyhawk14 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Shipment ist ohne die M40A3 nix wert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hallo, Hab mal eine frage und zwar folgende : Ich habe einen 2t Acc mit dem ich sehr selten Spiele . Er ist lvl 7 ^^ ( kein pres. ) Ich möchte NUR an diesem Acc mal so einen hack machen wo man alle Titel und Embleme Freischalten kann , nur das problem ist das KEINER also wirklich keiner diesen hack / glitch kann . Es gibt ja Freaks in youtube die immer nach einem patch , in diesemfall Patch 1.10 immer noch weiter hoch prestigen können . Aber ich will ja nur alle titel und embleme . jetz meine Frage: Wird es jemals wieder so etwas geben wie beim Patch 1.7 ?? ( da konnte man alles machen ^^ , nur in dieser zeit wollte ich das nicht ) Danke für die antworten und bitte nicht gleich solche Kommentare abgeben wie cheater..... oder sonst was. ICh will nur mal so ein Acc haben wol alle titel freigechaltet werden . gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 halte deine umwelt sauber keine cheats, keine glitches no boosting !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hallo, Hab mal eine frage und zwar folgende : Ich habe einen 2t Acc mit dem ich sehr selten Spiele . Er ist lvl 7 ^^ ( kein pres. ) Ich möchte NUR an diesem Acc mal so einen hack machen wo man alle Titel und Embleme Freischalten kann , nur das problem ist das KEINER also wirklich keiner diesen hack / glitch kann . Es gibt ja Freaks in youtube die immer nach einem patch , in diesemfall Patch 1.10 immer noch weiter hoch prestigen können . Aber ich will ja nur alle titel und embleme . jetz meine Frage: Wird es jemals wieder so etwas geben wie beim Patch 1.7 ?? ( da konnte man alles machen ^^ , nur in dieser zeit wollte ich das nicht ) Danke für die antworten und bitte nicht gleich solche Kommentare abgeben wie cheater..... oder sonst was. ICh will nur mal so ein Acc haben wol alle titel freigechaltet werden . gruß. Gibs auf, es gibt ONLINE keinen Title/embleme hack, wenn du davon was siehst, ists fake :emot-what: PS: es is imemrnoch patch 1.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja aber iergendwelche freaks gibt es ja die das machen können oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja aber iergendwelche freaks gibt es ja die das machen können oder nicht ? Nein. (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ok damit ist meine frage geklärt. Aber ich glaube immer noch daran das es leute gibt die das schaffen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ok damit ist meine frage geklärt. Aber ich glaube immer noch daran das es leute gibt die das schaffen werden ^^ Dazu muss erstmal ein weg egfunden werden gebrannte isos abzuspielen. Dann wie man unsignierte codes abspielt, und dann, dann is das möglich. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wann kann nur offline alle titel und embleme freischalten. aber das bringt wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gibs auf, es gibt ONLINE keinen Title/embleme hack, wenn du davon was siehst, ists fake :emot-what:PS: es is imemrnoch patch 1.9 Natürlich gibts einen hack wo Titel und Ebleme gehackt werden^^ Kollege von mir hats gemacht;) Hat sich Prestige 8gehackt und hatte Prestige 10 Titel drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Natürlich gibts einen hack wo Titel und Ebleme gehackt werden^^Kollege von mir hats gemacht;) Hat sich Prestige 8gehackt und hatte Prestige 10 Titel drin^^ Und sobald er mit dem neusten patch online geht sind die titel und embleme weg Es ist einfach so das es keinen weg gibt, punkt fertig aus, wenn dus mir nicht glaubst, schau bei nextgenupdate.com da sin die besten ps3 hacker unterwegs... die bestätigen es dir alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Und sobald er mit dem neusten patch online geht sind die titel und embleme weg Es ist einfach so das es keinen weg gibt, punkt fertig aus, wenn dus mir nicht glaubst, schau bei nextgenupdate.com da sin die besten ps3 hacker unterwegs... die bestätigen es dir alle Was interessieren mich die Leute^^ Es gibt immer wieder neue Dateien um die Titel und Ebleme zu hacken, und dann gehts wieder. Und woher willse wissen das es die besten hacker sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was interessieren mich die Leute^^Es gibt immer wieder neue Dateien um die Titel und Ebleme zu hacken, und dann gehts wieder. Und woher willse wissen das es die besten hacker sind^^ Sie sinds, weil sie es sind. Die finden sachen, die du nochnichtmal sehen würdest Ausserdem, es geht verdammt nochmal garnicht um die dateien, das man die embleme und so onlien bekommen kann ist allen da klar, auch mir. Das problem is die stickie zu machen, damit du sie auch haben kannst nachdem du den patch wieder drauf hast. Sag was du willst, es ist einfach nicht möglich.... (es seidenn es werden irgendwan mal die oben genannten bedingungen erfüllt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sie sinds, weil sie es sind. Die finden sachen, die du nochnichtmal sehen würdest Ausserdem, es geht verdammt nochmal garnicht um die dateien, das man die embleme und so onlien bekommen kann ist allen da klar, auch mir. Das problem is die stickie zu machen, damit du sie auch haben kannst nachdem du den patch wieder drauf hast. Sag was du willst, es ist einfach nicht möglich.... (es seidenn es werden irgendwan mal die oben genannten bedingungen erfüllt ) Du musst es ja wissen^^, kennst dich ja mit Hacken aus(siehe dein Prestige). Ich Kenn mich damit nich wirklich aus, aber ich kann ja nur sagen das er Prestige 10 Titel drin hatte onbwohl er Prestige 8 ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Und sobald er mit dem neusten patch online geht sind die titel und embleme weg Es ist einfach so das es keinen weg gibt, punkt fertig aus, wenn dus mir nicht glaubst, schau bei nextgenupdate.com da sin die besten ps3 hacker unterwegs... die bestätigen es dir alle Was wetten wir das es geht ..ich mach mir neuen Acc. aufs 5te Prestige und kann auch von 6-10 Prestige die titel rein machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was wetten wir das es geht ..ich mach mir neuen Acc. aufs 5te Prestige und kann auch von 6-10 Prestige die titel rein machen Wenigstens mal einer der selbe meinung wie ich ist:D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Jaa:D ...es geht zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was wetten wir das es geht ..ich mach mir neuen Acc. aufs 5te Prestige und kann auch von 6-10 Prestige die titel rein machen Wow, meinste das kann ich nicht? frag mal momo! dem hab ichs gemacht so. Man hakct einfach bis zum 10. und dann wieder runter zu dem prestige deb nab will... glaubt was ihr wollt, ich weiss das es keinen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 LOL wieso schreibst du so komisch? biste nervös? lauter schreibfehler:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Oben hasse geschrieben das es nicht geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.