McDudeson Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jaja, die Hassmails wegen MW2, da könnte man Bücher drüber schreiben. Also pro Tag bekomme ich mindestens 3 E-Mails von irgendwelchen Honks und da steht dann meistens das gleiche drin: Noob, Camper oder diverse Wortformationen mit dem F-Wort. Und meine Standard-Antwort darauf: Whoooooot? oder BAMBI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jaja, die Hassmails wegen MW2, da könnte man Bücher drüber schreiben. Also pro Tag bekomme ich mindestens 3 E-Mails von irgendwelchen Honks und da steht dann meistens das gleiche drin: Noob, Camper oder diverse Wortformationen mit dem F-Wort. Und meine Standard-Antwort darauf: Whoooooot? oder BAMBI Oder ganz schlicht: You Failed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 was macht ihr den das ihr solche e-mails bekommt ich werde meistens mit FA's voll gepumpt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich habja nur zurückgeschrieben dass ich nicht dem seinFreund sein will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 aha naja wen man die zeit dafür hat jedem zu antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Oder was mir oft passiert ist das iwelche kleinen kiddis mich fragen ob ich ihnen Prestige hacken kann^^ Dann schreib ich denen das ich ich nicht gehackt hab und dann kommen halt die üblichen sprüche:D:D könnts euch ja denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich werd eigentlich ausschließlich geschimpft wenn ich mit Riot Schild, C4, RPG und Scavenger und Danger Close rumlaufe das macht auch am meisten spaß haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich werd eigentlich ausschließlich geschimpft wenn ich mit Riot Schild, C4, RPG und Scavenger und Danger Close rumlaufe das macht auch am meisten spaß haha Was ist Scavenger und Danger Close? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was ist Scavenger und Danger Close? Plündere und Direkte Gefahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Pfui deutsche version, pfui, pfui, pfui!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Pfui deutsche version, pfui, pfui, pfui!! Ich finds gar nicht so schlimm. Bis auf ein paar Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich finds gar nicht so schlimm. Bis auf ein paar Dinge. Mich würd schon verrückt machen das die zahlen so merkwürdig nach oben gezogen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mich würd schon verrückt machen das die zahlen so merkwürdig nach oben gezogen sind Jetzt fängst du schon wieder mit den zahlen an:D:D was für zahlen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mich würd schon verrückt machen das die zahlen so merkwürdig nach oben gezogen sind Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mich würd schon verrückt machen das die zahlen so merkwürdig nach oben gezogen sind ich find auch das da die schrift irgendwie komisch aussieht, so nach oben gezogen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ihr habt doch alle was genommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich komm mit der deutschen auch zurecht. Ich mein Hey, wenn ich Zivilisten am Flughafen abknalllen will, mehr als 15 km hab ich nicht zu fahren warn Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich komm mit der deutschen auch zurecht. Könnte ich nie, ich mag deutsch nich, also ich meine jetzt bei videospielen. Allgemein nich:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab auch die deutsche und damit keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Könnte ich nie, ich mag deutsch nich, also ich meine jetzt bei videospielen. Allgemein nich:skep: Was hastdu gegen deutsch? Naja, ich bin eher mehr der Multiplayer, ausser "Frei für alle!" und "Team-Deathmatch" wird da ja nicht viel geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.