Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GTA nimmt sich selbst nicht ernst. Es ist total überzeichnet. Wie ein spielbarer Comic. Das ist ein erheblicher Unterschied.

Ich bin bisher gegen jeglichen cut gewesen, aber bei dieser Szene, frag ich mich ernsthaft wer sowas braucht, bzw. sehen will. Ich mag diese Szene jedenfalls nicht. Bei GTA Leute überfahren oder bei GoW Gliedmassen abtrennen, finde ich bei weitem nicht so bedenklich wie das.

Jeder hat halt eine andere Meinung.

Ich finde es nicht schlimm, ob da du da "Terroristen" abknallst oder "Zivilisten". (Polygone)

Die wehren sich halt nicht und sind viele auf einmal, ansonsten ist da nichts anders.

Fazit: Mir ist das egal, hätten die auch weglassen können, da verpasst man nichts. Großer Aufstand um nichts.

In der Welt passieren viel schlimmere Sachen, als dieses Spiel hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heult nicht rum..ist doch eig wie in einem film...undercover agent! die müssen acuh manchmal als mutprobe wen erschiessen...also

und wie ps3user™ schon gesagt hat bei gta ist es viel schlimmer!

bei gta gehts nach der story um offline modus ja quasi nurnoch ums überfahren...:D und als comic würde ich es nicht bezeichnen..0

also ich find die szene jez auch nich so gut aber wenn man uncut sagt muss man sich dran halten.

greez Gram_Geor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es nen unterschied zwischen der deutschen ab 18 version und z.B. der UK Version???

Wie auf den vielen Seiten vorher breitgetreten: Ja.

Beim Flughafenlevel kann man in der UK-Version selber auf Zivilisten schießen, in der deutschen Version kann man ihnen nur beim Verbluten zusehen.

Andere Frage:

Weiß jemand ob die Trefferpunkte im MP in der deutschen Version sichtbar sind?

Oder wurde da auch geschnitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie auf den vielen Seiten vorher breitgetreten: Ja.

Beim Flughafenlevel kann man in der UK-Version selber auf Zivilisten schießen, in der deutschen Version kann man ihnen nur beim Verbluten zusehen.

Andere Frage:

Weiß jemand ob die Trefferpunkte im MP in der deutschen Version sichtbar sind?

Oder wurde da auch geschnitten?

hm bis jez ist eig nur der cut mim flughafen bekannt...mehr leider (oder vllt auch zum glcük) noch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf den vielen Seiten vorher breitgetreten: Ja.

Beim Flughafenlevel kann man in der UK-Version selber auf Zivilisten schießen, in der deutschen Version kann man ihnen nur beim Verbluten zusehen.

Andere Frage:

Weiß jemand ob die Trefferpunkte im MP in der deutschen Version sichtbar sind?

Oder wurde da auch geschnitten?

Die Trefferpunkte im MP sollen angezeigt werden. Der einzige Schnittt soll die Stelle mit den Zivis sein. Selbst in der UK Version wird man zu Beginn gefragt, ob man diese Stelle spielen will, oder ob man sie überspringen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne kleine frage: gibt es das spiel jetzt schon zu kaufen, da es soviele schon haben?? wenn ja, wo? danke :D

Wenn du nähe Berlin wohnst, bzw. in Berlin, gibt es schon ein paar Läden die es heute an ihre Kunden weitergeben, aber nur die Vorbesteller und die US-Version. Aber andere Läden wie MM oder Saturn meistens erst am Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...