McDudeson Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 für alle die es noch nicht wissen: wegen dem Memorial Day wird es von Samstag bis Montag Double XP geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 für alle die es noch nicht wissen: wegen dem Memorial Day wird es von Samstag bis Montag Double XP geben steh schon ewig auf level 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 steh schon ewig auf level 70 schön für dich, ich war schon ein paar mal auf Lvl 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 schön für dich, ich war schon ein paar mal auf Lvl 70 Ich war schon 6x LvL 70 Und jetzt bin ich im 6ten Prestige LvL 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 schön für dich, ich war schon ein paar mal auf Lvl 70 Ich auch schon 5 mal. Aber jetzt steig ich halt nicht mehr auf. Wollt damit nur ausdrücken, dass sie die Double XP Tage ruhig früher machen hätten können, als ich noch aufgestiegen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin jetzt doch noch mal prestige gegangn also lohnt es sich für mich. wann genau ist das weekend eh schon ab diesen samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja, ab diesen Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Durchschlagskraft nicht vergessen muss auch dabei sein Was ist durchschlagskrat, ein Perk? heisst das nicht Feuerkraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was ist durchschlagskrat, ein Perk?heisst das nicht Feuerkraft? Jo genau das meint er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Na dann werd ich ja doch vielleicht ins 9te Prestige gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Heute mein bestes Match bisher gespielt... 25 Kills, 12 Assists und 2 Tode... Schade das ich nur Predator, harrier und dann Chopper Schütze gewählt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Heute hatte einer im gegnerischen Team 104 Kills und nur einen Tod. Ich verstehe nicht, wie man so gut spielen kann oder kann man das irgendwie cheaten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Heute hatte einer im gegnerischen Team 104 Kills und nur einen Tod.Ich verstehe nicht, wie man so gut spielen kann oder kann man das irgendwie cheaten ? kommt drauf an welche welt und welcher spielmodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 https://www.youtube.com/watch?v=MErO4auIsEE&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 https://www.youtube.com/watch?v=MErO4auIsEE&feature=related Haha und traurig das so kleine Kinder es spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Traurig auch, dass es fast nur so kleine Kinder zu spielen scheinen. Genauso wie bei MW1. Wenn ich schon dieses blöde kindische Gequake höre oder die anfangen zu singen, ihre Mütter zu beleidigen oder sonstwas. Da ist das stummschalten alleine oft nicht Genugtuung genug . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn sie gut sin is mir des wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Auch, wenn sie im gegnerischen Team sind:biggrin5:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann schies ich ihnen ihre kleine Rübe weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Gibt aber noch schlimmeres: Ich hatte gestern ein Match, und einer aus meinem Team (der Name war irgendwas mit Hussain) meinte mich unbedingt adden zu müssen. ich hab ihm dann auf englisch geschrieben dass ich nicht unbedingt der Freund von jedem mit dem ich zocke werden will, da schreibt er nur "mother fucker" zurück. Schade wie weit es mit manchen kindern schon ist... Jedenfalls hab ich geschrieben dass ich lediglich nicht sein Freund sein wollte und er sich nicht lächerlich machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.