Robin94Rk Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 er hatte bestimmt commando drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn ich mw2 Online mit meinem 2 Kollegen spiele, hört einer uns nicht. Dann nächstes Spiel hört er nur einen. Manchmal höre ich ihn nicht. Aber im Chat haben wir keine Probleme nur in mw2 ? Warum ist das so ? Wie kann ich das verhindern ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn ich mw2 Online mit meinem 2 Kollegen spiele, hört einer uns nicht. Dann nächstes Spiel hört er nur einen. Manchmal höre ich ihn nicht. Aber im Chat haben wir keine Probleme nur in mw2 ?Warum ist das so ? Wie kann ich das verhindern ? Danke Dagegen kann man nix machen... Manchmal spinnen einfach die Server, aber das geht nach ner weile wieder, hab ich auch manchmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 er hatte bestimmt commando drinne Ich hatte auch Commando (pro) drin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mach dann mal gegen ein freund 1 vs. 1 es gibt mit und ohne commando 1 stelle wenn du da auf messern drückst ist er tot bist du aber nur 1 ms zu spät und dein freund 1 ms schneller hatt er dich gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Manchmal kann man auch R3 drücken und nix tut sich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich messer manchmal erst nachdem ich wieder gespawnt bin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn ich getötet werde während ich nachlade, lade ich nachem respawn auch noch nach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja das ehh voll der dreck:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey leute ich hätte schnell ne kurze frage also ich bekomme bei vorräte immmmer muni und das neeervt mein freund bekommt dagegen immmmmer ac130 spinnt mein spiel oder hab ich einfach pech danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey leute ich hätte schnell ne kurze fragealso ich bekomme bei vorräte immmmer muni und das neeervt mein freund bekommt dagegen immmmmer ac130 spinnt me n spiel oder hab ich einfach pech danke Pech hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn ich mir das addon holen würde, muss ich doch im US-Store einkaufen, oder? Habe BLUS-3037 ... ?! Weiß einer wie man nachgucken kann, ob man einen US oder UK Account hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn ich mir das addon holen würde, muss ich doch im US-Store einkaufen, oder? Habe BLUS-3037 ... ?!Weiß einer wie man nachgucken kann, ob man einen US oder UK Account hat ? 1. Ja,im US Store 2.Ich würd den einfach auf der offiziellen PS Seite registrieren und bei der card gucken da immer die Flagge angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo, ich habe ein Problem mit der M4A1. Und zwar habe ich alles freigeschaltet ausser der Magazinerweiterung. Im "Herausforderungs"-Bildschirm steht ich muss xx Abschüsse mit Patronendurchdringung und Vollmantelgeschoss machen. Allerdings steht mir nur Vollmantelgeschoss zur Auswahl... Jedemfalls rechnet der mir keine Abschüsse dazu, ich hab die M4A1 nur mit Vollmantelgeschoss und auch schon mal + red-dot, ihr wisst schon mit dem Doppel-Aufsatz Perk. Bei mir steht da konstant 1/40, aber ich hab bereits mindestens 20 gemacht:frown: weiss einer wo das Problem liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Du musst mit Vollmantelgeschos jemanden durch Holz,Wände Glas oder so töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Achso, danke Na dann mach ich mich mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Lol Lagebericht ist doch oberst Zeitaufwändig oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Lol Lagebericht ist doch oberst Zeitaufwändig oder ??? nö FFA zocken mit lagerbreicht halt gucken wo was rot angezeigt wird mit raketenwerfer reinhauen und fertig weil die meisten eh dort boosten und immer schön taktikeinstieg legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey, ich rbauche nur noch eine Mission undzwar AusreißerWenn jemand so nett ist und mir helfen könnte... Ich würde im Gegenzug auch helfen. Headset ist vorhanden. Skype und MSN ebenfalls. meine PSN Id ist TheOrdner! Lg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo, ich habe ein Problem mit der M4A1.Und zwar habe ich alles freigeschaltet ausser der Magazinerweiterung. Im "Herausforderungs"-Bildschirm steht ich muss xx Abschüsse mit Patronendurchdringung und Vollmantelgeschoss machen. Allerdings steht mir nur Vollmantelgeschoss zur Auswahl... Jedemfalls rechnet der mir keine Abschüsse dazu, ich hab die M4A1 nur mit Vollmantelgeschoss und auch schon mal + red-dot, ihr wisst schon mit dem Doppel-Aufsatz Perk. Bei mir steht da konstant 1/40, aber ich hab bereits mindestens 20 gemacht:frown: weiss einer wo das Problem liegt? Durchschlagskraft nicht vergessen muss auch dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.