Sonic-syndicate Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Richtig, ich hab das Spiel ab mitte nächster Woche hab auch noch nie ein COD gespielt (ausser teil 1 auffem PC ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 boah kennt ihr dieses video schon? ist es sehr krass https://pinoytutorial.com/techtorial/mw2-unlimited-ammo-mod-glitch-modern-warfare-2-exploitation/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey wie heißt die hintergrund musik von diesem vid? ich weiß den namen von dem sänger und das eigentliche lied wie es heißt aber wie heißt die hintergrund musik ? Chiddi Bang-Opposite of adults Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So Leute, wer von euch hat denn Lust mit mir die nächste Woche mal zu zocken? Würde gern mit dir zocken, wenn's ok ist add ich dich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Seit der patch da ist spiel ich auch wie ein besoffener ey ... wenn ich host werde hab ich immer null kills also wenn der host abhaut und ich host werde infinity ward kann nichts richtig machen ! Also hast Du Nat-Typ "offen" ? Ich denk mal, man kann nur mit diesem Nat-Typ auch Host werden....oder ? Aber wenn selbst DAS keine Garantie mehr is... Komisch is ja nur, daß einige von irgendwelchen Verschlechterungen nix bemerken - im Gegenteil..es scheint bei einigen hier ja tatsächlich besser zu laufen, als vorher.. Und was heisst, Du "spielst wie ein Besoffener" - kriegst Du keine Kills, weil der Ping so Kacke is bei Dir oder hast Du ne vorübergehende schlechte Phase...was ja ab und an auch mal vorkommen kann (kenn ich auch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 SPAS RULEZ 50-12 MIT DER GEHABT in Domination Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So Leute, wer von euch hat denn Lust mit mir die nächste Woche mal zu zocken? würd auch mit zocken kannst mich adden wen de willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So Leute, wer von euch hat denn Lust mit mir die nächste Woche mal zu zocken? Hier, ich Dann können wir doch in einer Gruppe spielen und alle fertig machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 boah kennt ihr dieses video schon? ist es sehr krass https://pinoytutorial.com/techtorial/mw2-unlimited-ammo-mod-glitch-modern-warfare-2-exploitation/ Das ist ja krass . Besonders der Anfang mit dem Ranger und der AC-130 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das ist ja krass . Besonders der Anfang mit dem Ranger und der AC-130 . Naja, geht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 dads mit der ac 130 hätte ichauch gerne mal hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Naja, geht so. Also ich fands total Lustig . Auch das mit den Noobtubes und den Wurfmessern war cool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich fands total Lustig . Auch das mit den Noobtubes und den Wurfmessern war cool . naja, wurfmesser war eher fail, hat gar nix gebracht. aber noobtube hat schon gebocjt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Grade Hammer Runde auf Afghan:D:D 76:6 2xChopper(Hintereinander)^^ 3Harrier und Zich Predator:D Hatte 2mal ne Serie von über 25 also hätte ich 2nukes "Wenn" ich eine drin gehabt hätte:D aber da man selten 25er serie macht hab ich nie drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Heyo, suche jemanden für Jetzt (!) oder bisschen später um eine Spec Op Mission auf Veteran zu schaffen. Unsdzwar Ausreßer. Wäre echt nett wenn jemand, der es gut kann, mit mir spielen dürfte! Bitte bei mir hier melden! Lg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Grade Hammer Runde auf Afghan:D:D76:6 2xChopper(Hintereinander)^^ 3Harrier und Zich Predator:D Hatte 2mal ne Serie von über 25 also hätte ich 2nukes "Wenn" ich eine drin gehabt hätte:D aber da man selten 25er serie macht hab ich nie drin und ich wurd eben, in zwei aufeinanderfolgenden Runden, von der nuke getötet -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 und ich wurd eben, in zwei aufeinanderfolgenden Runden, von der nuke getötet -.-' Nuke find ich eig voll Doof^^ Bringt ja eigentlich nichts... Boom und Spiel ist vorbei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nuke find ich eig voll Doof^^ Bringt ja eigentlich nichts...Boom und Spiel ist vorbei -.- Ja die meisten benutzen es nur noch wegen dem Emblem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mal ne Frage die hoffentlich jemand beantworten kann: hab seit heute nen YLOD. Sollte ich meine Daten nach ner eigenhändigen Reparatur nicht retten können, bleiben mir dann die freigespielten Embleme und Titel in MW2 erhalten? Also werden die irgendwo auf den Servern gespeichert wie das Profil? Danke schonmal für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hmm, ich denke mal dass die mit deinem PSN-Konto zusammenhängen... Ich hab auch ne Frage: Wenn mich ein Gegner gesehen hat und auf mich zuläuft um mich zu messern, dann kriegs ichs absolut nicht hin ihn (auch) zu messern. Entweder kriege ich das Timing einfach nicht hin, oder es ist vom Spiel so gewollt dass im "Messer-Kampf" der gewinnt der angelaufen kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.