Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Seit der patch da ist spiel ich auch wie ein besoffener ey ... wenn ich host werde hab ich immer null kills also wenn der host abhaut und ich host werde infinity ward kann nichts richtig machen !

Also hast Du Nat-Typ "offen" ? Ich denk mal, man kann nur mit diesem Nat-Typ auch Host werden....oder ? Aber wenn selbst DAS keine Garantie mehr is... :frown: Komisch is ja nur, daß einige von irgendwelchen Verschlechterungen nix bemerken - im Gegenteil..es scheint bei einigen hier ja tatsächlich besser zu laufen, als vorher..

Und was heisst, Du "spielst wie ein Besoffener" - kriegst Du keine Kills, weil der Ping so Kacke is bei Dir oder hast Du ne vorübergehende schlechte Phase...was ja ab und an auch mal vorkommen kann (kenn ich auch).

Grade Hammer Runde auf Afghan:D:D

76:6 ;) 2xChopper(Hintereinander)^^ 3Harrier und Zich Predator:D

Hatte 2mal ne Serie von über 25 also hätte ich 2nukes "Wenn" ich eine drin gehabt hätte:D aber da man selten 25er serie macht hab ich nie drin :(

und ich wurd eben, in zwei aufeinanderfolgenden Runden, von der nuke getötet -.-'

mal ne Frage die hoffentlich jemand beantworten kann: hab seit heute nen YLOD. Sollte ich meine Daten nach ner eigenhändigen Reparatur nicht retten können, bleiben mir dann die freigespielten Embleme und Titel in MW2 erhalten? Also werden die irgendwo auf den Servern gespeichert wie das Profil? Danke schonmal für die Antwort.

Hmm, ich denke mal dass die mit deinem PSN-Konto zusammenhängen...

Ich hab auch ne Frage: Wenn mich ein Gegner gesehen hat und auf mich zuläuft um mich zu messern, dann kriegs ichs absolut nicht hin ihn (auch) zu messern.

Entweder kriege ich das Timing einfach nicht hin, oder es ist vom Spiel so gewollt dass im "Messer-Kampf" der gewinnt der angelaufen kommt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...