Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Naja für mich ist Campen erst etwas wenn man sich in einen Ort, Raum oder sonswas mit nur einem Eingang hinhockt und dort eine Claymore bzw. C4 legt und dor die ganze zeit hockt. Das ich für mich Campen :D.

Ich glaube bei MW2 gibts zum Glück keine Räume mit nur einem Eingang, oder? :smile:

Kann man sich auch auf den Rücken legen ? :skep::biggrin5:

Seit dem Patch läuft gar nix mehr so wie es sollte. Ich spiel voll schlecht, weil es dauernd ruckelt und lagt und wenn es gut läuft, kommt Hostmigration.. :frown: Ich glaube meine MW2-Karriere is vorbei. :cry2: Statt, daß es mal besser wird, kommt mit jedem Patch irgendwas neues störendes hinzu. Ich hab das Gefühl, daß die bei IW sich gar net mehr richtig um ihr Produkt kümmern.. (ok..bei CoD4 wurde sich auch nie richtig gekümmert ;) ) aufgrund des Machtgerangels da. Vor Release wurde man täglich von hunderten Entwickler- und Gameplay-Videos erschlagen und nu kommt nur noch heisse Luft.

Seit der patch da ist spiel ich auch wie ein besoffener ey ... wenn ich host werde hab ich immer null kills also wenn der host abhaut und ich host werde infinity ward kann nichts richtig machen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...