Sonic-syndicate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was ist ein Noobtube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Granatenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ah danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nein, kann man nicht alle auf der Karte sterben.. (selbst die eigenen Leute).. du kannst sie nur verhindern in dem du nicht zulässt das jemand 25 Kills in a Row macht Soweit ich mich errinern kann, kann man verhindern das eine Nuke gezündet wird, wenn EMP aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 "EMP kann keine Atombombe stoppen, mythbusters folge 2 (mw2). Dann: Während der EMP kann der gegner keine abschusserie benutzen." So da hast du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 "EMP kann keine Atombombe stoppen, mythbusters folge 2 (mw2).Dann: Während der EMP kann der gegner keine abschusserie benutzen." So da hast du es https://www.youtube.com/watch?v=yy6N5CkhZbc:biggrin5:;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bin schonmal nicht gestorben als der Gegner ne Nuke gezündet hat! Start -> Spiel verlassen -> Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab mal ne frage : in welchen modus geht es eigentlich nicht um KIllen ?? weil ich will unbedingt das Emblem mit dem stern ( so grün ) das sich dreht . Weil dann kann ich ein 25 killstreak haben und wenn mein team beim verlieren ist kann ich se zünden und dann bekomm ichs Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 "EMP kann keine Atombombe stoppen, mythbusters folge 2 (mw2).Dann: Während der EMP kann der gegner keine abschusserie benutzen." So da hast du es Nein ich mein wenn man zuerst den EMP aktiviert, kann die Nuke nicht gezündet werden . So war das gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab mal ne frage : in welchen modus geht es eigentlich nicht um KIllen ?? weil ich will unbedingt das Emblem mit dem stern ( so grün ) das sich dreht .Weil dann kann ich ein 25 killstreak haben und wenn mein team beim verlieren ist kann ich se zünden und dann bekomm ichs Danke im vorraus IN vielen (fast allen ). Da wären Herrschaft, Sabotage, Sprengkommando. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bin schonmal nicht gestorben als der Gegner ne Nuke gezündet hat! Start -> Spiel verlassen -> Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 https://www.youtube.com/watch?v=yy6N5CkhZbc:biggrin5:;) Hätte der Gegner die NuKe gezündet wäre der Typ trozdem gestorben. Der Beweis: Unten Links steht wer und wie jemand gekillt wurde. Und der Typ wurde auch angezeigt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 IN vielen (fast allen ). Da wären Herrschaft, Sabotage, Sprengkommando. Capture the Flag, (eigentlich) Suchen & Zerstören, Hauptquartier Pro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nimm auf gar keinen Fall S&D oder CtF !!! Wenn du bei S&D einmal gekillt wirst kuckste den anderen zu! Wenn du bei CtF gekillt wirst musst du 7 oder mehr Sekunden warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nimm auf gar keinen Fall S&D oder CtF !!! Wenn du bei S&D einmal gekillt wirst kuckste den anderen zu! Wenn du bei CtF gekillt wirst musst du 7 oder mehr Sekunden warten! Alles Geschmackssache, bei S&D aber die meisten Punkte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Alles Geschmackssache, bei S&D aber die meisten Punkte ! Wohlgemerkt wenn man bereit ist Taktisch zu spielen und nicht wie in andren Modi sinnlos drauf loszurennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Eben so isses nunmal:D wenne halt Skill hast wie "ICH":cool2:(EGO) machste auch 11er serien und hast Chopper im SnD:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wohlgemerkt wenn man bereit ist Taktisch zu spielen und nicht wie in andren Modi sinnlos drauf loszurennen Soll heißen sinnvoll campen, oder was? ....Just kidding;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Soll heißen sinnvoll campen' date=' oder was?....Just kidding;).[/quote'] Campen is so n doofes wort:D Taktisches abwarten is vieeeel besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mann könnte es auch " das warten auf einen oder mehrer spieler ,die nur zu blöd sind und sich jedesmal vom gleichen spieler in der gleichen ecke wegcampen lassen " lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.