Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nachem 25x mal durchlesen könnte es so sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Er meint, er fände es cool, dass es mittlerweile auch Spec Ops Leitfäden gäbe er die Platin jedoch geholt hat bevor es diese gab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gezz isses gespeichert. Bin halt OPPA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gezz isses gespeichert.Bin halt OPPA Da hat der alte man auch mal wieder etwas gelernt samal wie lange hass du jetzt gebraucht um diesen lolligen smiley rauszuwurschteln? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Da hat der alte man auch mal wieder etwas gelernt samal wie lange hass du jetzt gebraucht um diesen lolligen smiley rauszuwurschteln? ^^ Kommt sofort am Anfang der Smileyseite..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab das Spiel nun auch und finds geil. Bin zwar übertrieben schlecht, aber juckt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nach ner weile wird das schon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie lnge braucht man ungefähr um einigermaßen gut zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Puuh Schwer zu sagen... Also ersten paar wochen werden schwer:D Da haste kein plan wo du langlaufen sollst, und weisst die verstecke(Camper plätze) nicht, da wirste warscheinlich öfters ge:emot-owned: Aber ab dem 2ten monat müsstest du schon recht gut sein;) "Wenn" du täglich paar runden spielst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kommt ganz drauf an wie gut du spielen kannst, lol also zumal musste die maps halt gut kennen & dann mischste noch n bisschen fingerskills dazu & du bistn halber pro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Puuh Schwer zu sagen...Also ersten paar wochen werden schwer:D Da haste kein plan wo du langlaufen sollst, und weisst die verstecke(Camper plätze) nicht, da wirste warscheinlich öfters ge:emot-owned: Aber ab dem 2ten monat müsstest du schon recht gut sein;) "Wenn" du täglich paar runden spielst... ach was mach den jungs keine angst:biggrin5: wenn ihr regelmäßig zockt 2-3wochen dann könnt ihr schon recht gute ergebnisse erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gute Ergebnisse erzielen und Gut sein sind 2Paar Schuhe:D Wenn du ne AC130 oder nen Chopper Gunner im Care Package hast kannse schnell(auch als Noob) ein gutes ergebnis erzielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Heute war es schon besser. Gibt zwar noch Runden wo ich total versager, aber alles in allem wirst langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gute Ergebnisse erzielen und Gut sein sind 2Paar Schuhe:D Wenn du ne AC130 oder nen Chopper Gunner im Care Package hast kannse schnell(auch als Noob) ein gutes ergebnis erzielen;) klar aba 2monate sind arg hoch angesetzt, die haben sicher schon mal nen controller in der hand gehabt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 klar aba 2monate sind arg hoch angesetzt, die haben sicher schon mal nen controller in der hand gehabt:biggrin5: 1Monat^^ Ich habe gesagt im 2ten Monat, also ich mein Anfang 2ten Monat(5te Woche) wo er MW2 besitzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 1Monat^^ Ich habe gesagt im 2ten Monat, also ich mein Anfang 2ten Monat(5te Woche) wo er MW2 besitzt;) ok dann sind wir ja eig fast gleicher meinung einigen wir uns auf 4wochen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ok dann sind wir ja eig fast gleicher meinungeinigen wir uns auf 4wochen:biggrin5: NeNe damit geb ich mich nicht zufrieden:D Ende 4te anfang 5te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 NeNe damit geb ich mich nicht zufrieden:D Ende 4te anfang 5te na du bist aba stur:skep: 41/2 letztes wort und jetzt btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 OK:D Sollen wir mal zusammen MW2 zocken? Mir is grad voll LW^^ Meine Gruppen gegner vom Sniper turnier sind nicht on bzw können jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 OK:D Sollen wir mal zusammen MW2 zocken? Mir is grad voll LW^^ Meine Gruppen gegner vom Sniper turnier sind nicht on bzw können jetzt nicht. adde mich mal 2 runden gehen bevor meine freundin kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.