j98evers Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 OMA ist meiner Meinung nach der größte Schrott ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 nochmal ne frage zur nuke. wenn ich jetzt die nuke habe. es steht 7400:7400 im TDM. ich zünde die Nuke. währned der countdown läuft wird noch jemand getötet. ist das spiel vorbei oder läuft die nuke weiter? weil die zeit verlängert sie, das weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nuke verlängert das Spiel... Aber zünd sie lieber vorher weil wenn einer jemanden killt ist die Nuke zwecklos. OMA ist praktisch für Sniper und Camper. Weil sie ihre Position nicht verlassen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nuke verlängert das Spiel... Aber zünd sie lieber vorher weil wenn einer jemanden killt ist die Nuke zwecklos.OMA ist praktisch für Sniper und Camper. Weil sie ihre Position nicht verlassen müssen also heißt das, obwohl rechts oben der countdown läuft, ist das spiel dann zu ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hö... ich hab immer gedacht eine Nuke ist "unaufhaltbar"?! Was mich interresieren würde ist wenn bei Sabotage die Bombe explodiert ist und dannach die Nuke zündet was dann passiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mach es halt privat und teste es würde gerne wissen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also heißt das, obwohl rechts oben der countdown läuft, ist das spiel dann zu ende? nein wenn die nuke gezündet wird bleibt der score zähler stehen. Im TDM die Kills und in Domination auch die Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wir sollten mal auch ausprobieren was ist wenn man snD spielt dann wird ne nuke gestartet und der letzte wird kurz davor noch gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo Leute, ich überlege mir grade, BC2 zu verkaufen und mir COD zuzulegen... Könnt ihr mir da was zu sagen? Also die Maps in BC2 gehen mir irgendwie fast alle auf den Sack (abgesehen von Arica Harbour und 2 Squad-Rush-Maps). Auch kann ich mich nie wirklich fr eine Klasse entscheiden... COD wirkt actionreicher, ich glaub das mag ich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ja MW2 ist einfach "MEGA" Geil:D Sind Großteils kleine maps, deswegen killt man auch viel mehr als bei BC2;) Es gibt auch viel mehr Waffen, Waffenaufsätze, Tarnungen und vieles mehr... Großer Vorteil von MW2, du kannst deine Waffen Slots nach belieben erstellen. Es gibt 19 verschiedene Mod's wo du dich austoben kannst. Ich empfehl es dir, ist ein Top Game;) Gruß Solli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Action hast du in CoD Cod is auch vielfältig... vorallem in SnD (search and destroy) Und noch n tipp: Kauf dir unbedingt die englische version... das mappack könntest du auch vom DE marktplatz holen, es würde funktionieren. Und dafür bekommst du keine blöden namen, auch die schrift sieht meienr meinung nach irgendwie nach oben gezogen aus... naja ich würd dir empfehlen mw2 in englischer fassung (uk/us) zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bringt ihm aber nur was wenn er die Englische Sprache auch gut beherscht:D Ansonsten holste dir nen Wolf wenn du nicht weißt was das alles bedeutet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ok, erst mal danke für die Antworten. Das mit der englischen Fassung hab ich nicht ganz verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ok, erst mal danke für die Antworten.Das mit der englischen Fassung hab ich nicht ganz verstanden? Er meint mit Englischer Fassung das das Komplette Spiel auf Englisch ist... Menü,Online Modi usw. Oder meinst du das mit der Schrift nach oben gezogen:D:D Wenn ja, ich verstehs auch nich hab die Deutsche Version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Er meint mit Englischer Fassung das das Komplette Spiel auf Englisch ist...Menü,Online Modi usw. Oder meinst du das mit der Schrift nach oben gezogen:D:D Wenn ja, ich verstehs auch nich hab die Deutsche Version^^ Ja das kann ich mir denken dass die Schrift und der rest auf englisch ist Neein ich meinte das mit "schrift nach oben" und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ja kp shiny hat bestimmt was gesoffen *Schbaaaass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hmm, kann sein naja, er kanns ja morgen oder so aufklären Vielleicht gehöre ich dann in ein paar Tagen zu euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wow der Leitfaden hat sich wirklich gemacht :-) ich hab mir Platin geholt wo es sowas wie einen Spezial Op Leitfaden noch garned gab! Nice ;-) PS: Ich weiß eig. ein sau unnötiger Eintrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Versteht auch keine Sau.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also ich weiß dass er dem leitfadenersteller ein lob ausgesprochen hatt . oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.