Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Nö.. hab direkt nachm Release mir das Game gekauft und nach 1 tag SP mal MP ausprobiert... da blieb es dann auch dabei :D

Dann kam die QuickScope Sucht und nachnem halben Jahr fast MW2 hatt ich dann nichtmal 3 Level im SP gezockt^^

Aber hab jetzt eh aufgehört mit CoD... von daher...schau ich wenn überhaupt nochmal im SP vorbei.

Ich hätte da mal eine Frage: Es gibt ja Titel und/oder Embleme dafür, dass man die Perk-Challenges meistert. Bei One Man Army steht nun, dass man so und so viele kills für einen Challenge mit OMA machen muss. Bedeutet das, dass man lediglich den Perk OMA haben muss oder muss man damit das kit einmal gewechselt haben und es zählen alle kills mit dem neuen kit?

Und dann gibts da ja noch den perk, mit dem man gegnerisches Equipment und so sehen kann und da sind die challenges das Zerstören von feindlichem Equipment. Ist damit nun nur tactical insertion gemeint oder gibts da noch mehr? Harrier und andere killstreak rewards sind ja kein equipment und sind ja schon bei cold blooded drin. Oder zählen die auch?

@Carlito: Vielen Dank für die Infos.

Nein für OMA brauch man nicht erst wächseln. Es geht nur darum das du 120 Kills ohne Sekundärwaffe gemacht hast :)

Meinst du damit, dass man solange man lebt, die Sekundärwaffe nicht benutzen darf, da sonst die kills mit der Primärwaffe nicht zählen, oder, dass einfach nur die Primärwaffenkills zählen, die Sekundärwaffenkills aber diese nicht beeinflussen, sondern einfach selbst nicht mitgezählt werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...