Yasin-1992 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nur das Nachladen nervt. Wenn man den ersten Schuss nicht trifft, bzw. nur anhittet, ist man zu 99% tot. Oder wenn man gut in Deckung gehen kann, kann man den Gegner mit einem 2. Schuss die Birne weg pusten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Oder wenn man gut in Deckung gehen kann, kann man den Gegner mit einem 2. Schuss die Birne weg pusten . Oder man nimmer einfach die Modell, dann hat man solche Probleme nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier passt es zwar nicht, in der SuFu hab ich nichts gefunden,und einen neuen tread aufmachen will ich nicht kann man irgendwo sehen wann man so ne kleine trophäe bekommt wenn man so un so viele beiträge hat also die wo unter dem namen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 dann kuck nächstes mal etwas genauer nach: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html nur ich hab noch keine Model, bin erst P1 Level 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 dann kuck nächstes mal etwas genauer nach:https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html nur ich hab noch keine Model, bin erst P1 Level 40 Ich bin P 10 LvL 42 glaub ich. Dauert auch noch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist mir ja fast peinlich dass ich (ICH!) das frage aber: Lohnt sich der Single Player eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Auf jeden Fall Ich versteh nicht warum in den Medien von ner "schwachen" Story gelabert wird, die ist doch geil. Ich empfehle sie dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist mir ja fast peinlich dass ich (ICH!) das frage aber:Lohnt sich der Single Player eigentlich? Hast du die etwa noch nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist mir ja fast peinlich dass ich (ICH!) das frage aber:Lohnt sich der Single Player eigentlich? Ich fand den hammer spassig:) Habe ihn aber in 2 Tagen durchgespielt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das war das erste was ich gemacht habe... IW will ja das man erst SP und dann SpecOpps macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nö.. hab direkt nachm Release mir das Game gekauft und nach 1 tag SP mal MP ausprobiert... da blieb es dann auch dabei Dann kam die QuickScope Sucht und nachnem halben Jahr fast MW2 hatt ich dann nichtmal 3 Level im SP gezockt^^ Aber hab jetzt eh aufgehört mit CoD... von daher...schau ich wenn überhaupt nochmal im SP vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich fand sie auch echt geil und irgendwie auch traurig ACHTUNG: LIES ES UND EIN TEIL DER STORY WIRD DIR VERATEN!!!! Ich fands traurig als ghost und roach verbrannt wurden! von sheppard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das ist die mieseste Stelle im ganzen Spiel... Aber warum hörst du mit COD auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Suche nochn Partner fürs SuZ Turnier.. Bitte melden wer Zeit und Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hätte da mal eine Frage: Es gibt ja Titel und/oder Embleme dafür, dass man die Perk-Challenges meistert. Bei One Man Army steht nun, dass man so und so viele kills für einen Challenge mit OMA machen muss. Bedeutet das, dass man lediglich den Perk OMA haben muss oder muss man damit das kit einmal gewechselt haben und es zählen alle kills mit dem neuen kit? Und dann gibts da ja noch den perk, mit dem man gegnerisches Equipment und so sehen kann und da sind die challenges das Zerstören von feindlichem Equipment. Ist damit nun nur tactical insertion gemeint oder gibts da noch mehr? Harrier und andere killstreak rewards sind ja kein equipment und sind ja schon bei cold blooded drin. Oder zählen die auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nein für OMA brauch man nicht erst wächseln. Es geht nur darum das du 120 Kills ohne Sekundärwaffe gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 verbindung zum spezialeinheit-spieler seit 12 sekunden verlorendas kann doch nicht so schwer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mit Lagebericht/SitRep kannst du TE, Claymore und C4 ausprühren und sicher entfernen. Und das ganze 120 Mal (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @Carlito: Vielen Dank für die Infos. Nein für OMA brauch man nicht erst wächseln. Es geht nur darum das du 120 Kills ohne Sekundärwaffe gemacht hast Meinst du damit, dass man solange man lebt, die Sekundärwaffe nicht benutzen darf, da sonst die kills mit der Primärwaffe nicht zählen, oder, dass einfach nur die Primärwaffenkills zählen, die Sekundärwaffenkills aber diese nicht beeinflussen, sondern einfach selbst nicht mitgezählt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mit OMA kannst du keine Sekundärwaffe mitführen (Handicap) NP, Helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.