Carlito´S Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jep, das einzigste Design das wirklich geil ist, ist das Letzte... Alle anderen find ich unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich find M4(Flinte) mit Vordergriff geiler als Spas, weil sie schneller schiesst,mehr reichweite und mehr schaden hat find spas besser da m4 nur 4 schuss hat, ist halt ansichtssache. hat die wirklich mehr reichweite als die spas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was wollt ihr eigentlich mit Tarnung und Design...^^ "Ich" rede von der M4 Schrotflinte:D für secundary's gibt's keine Tarnungen^^ Ja die M4 hat mehr Reichweite... geh auf Spas heb finger hin und geh dann auf M4 dann siehse es genau^^ Ich sehe es auch so aber für die, die es nicht glauben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 für secundary's gibt's keine Tarnungen^^ Leider nicht... aber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was wollt ihr eigentlich mit Tarnung und Design...^^ "Ich" rede von der M4 Schrotflinte:D für secundary's gibt's keine Tarnungen^^Ja die M4 hat mehr Reichweite... geh auf Spas heb finger hin und geh dann auf M4 dann siehse es genau^^ Ich sehe es auch so aber für die, die es nicht glauben:D Die Ingame Statistiken sagen nichts aus. Keine von den Schrotflinten (außer das Schrotflintenattachment für Sturmgewehere) geht soweit wie die SPAS. Probiers mal im privaten Spiel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jo spas geht am weistesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mit griff geht die erst richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mit griff geht die erst richtig ab Nur das Nachladen nervt. Wenn man den ersten Schuss nicht trifft, bzw. nur anhittet, ist man zu 99% tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nur das Nachladen nervt. Wenn man den ersten Schuss nicht trifft, bzw. nur anhittet, ist man zu 99% tot. Es sei denn, der Gegner ist ein Volltrottel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es sei denn, der Gegner ist ein Volltrottel. Dann nehme lieber die G18-Akimbo und spraye rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nur das Nachladen nervt. Wenn man den ersten Schuss nicht trifft, bzw. nur anhittet, ist man zu 99% tot. Genau das ist der Nachteil!!! Oder Fingerfertigkeit drin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 was mich an Rafica nerft ist das sie nur 5 Schuss oder so machst und man dann noch mal draufdrücken muss. Aus diesem Grund bin ich Anfangs immer gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dazu sag ich nur... Hämmern was das zeug hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Genau das ist der Nachteil!!!Oder Fingerfertigkeit drin..... bringts fingerfertigkeit denn auch bei diesem nach jeden schuss nachladen? dann muss ich das ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nein tut es nicht, es hilft nicht bei den abständen zwischen den schüssen. Hilft also nichts bei Raffica, M16... famas und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 nein er meint das nachladen der Spas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 nein er meint das nachladen der Spas geht aber auch dadurch nich schneller also das zwischen nachladen nach jedem schuss^^ Nur das nachladen auf viereck geht dann schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Und das nachladen von Model? Geht das schneller oder auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 von KEINER WAFFE GEHT DAS ZWISCHENLADEN DURCH SLEIGHT OF HAND SCHNELLER (jetzt mal für alle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ne aber das mit dem geht wirklich schneller. Sehr praktisch für Ranger !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.