Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

ihr kennt die veteran edition net? die gibts nur in uk. also nur auf englisch. das istn steelbook, making of, cod3, und ne geile figur dabei. brauch ich unbedingt.

sagt nichts, ich bin sammler -_-

EDIT: das wär ein link zu dieser edition: https://www.game.co.uk/Games/PlayStation-3/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Limited-GAME-Exclusive-Veteran-Package/~r343380/

kann da net bestellen weil die n problem mit meiner creditkarte haben :( wisst ihr weitere shops?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr kennt die veteran edition net? die gibts nur in uk. also nur auf englisch. das istn steelbook, making of, cod3, und ne geile figur dabei. brauch ich unbedingt.

sagt nichts, ich bin sammler -_-

EDIT: das wär ein link zu dieser edition: https://www.game.co.uk/Games/PlayStation-3/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Limited-GAME-Exclusive-Veteran-Package/~r343380/

kann da net bestellen weil die n problem mit meiner creditkarte haben :( wisst ihr weitere shops?

ok sorry klar gesehen hab ich die edition schonmal online. aber sorry hab keine ahnung wo du das herbekommen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird in UK deutsch gesprochen? Nein.

Ist das Menü deutsch? Nein.

Ist der Ton deutsch? Nein.

Ist der Text deutsch? Nein.

Ist irgendwas deutsch? Ja, die Trophäen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. :smile:

Ich hab jetzt nochmals nachgechaut...die Version die ich bestellt habe ist wirklich Uncut...zum Glück habe ich die Englishe genommen:D Aber kommt eh besser rüber wenn es English ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr kennt die veteran edition net? die gibts nur in uk. also nur auf englisch. das istn steelbook, making of, cod3, und ne geile figur dabei. brauch ich unbedingt.

sagt nichts, ich bin sammler -_-

EDIT: das wär ein link zu dieser edition: https://www.game.co.uk/Games/PlayStation-3/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Limited-GAME-Exclusive-Veteran-Package/~r343380/

kann da net bestellen weil die n problem mit meiner creditkarte haben :( wisst ihr weitere shops?

zitier den beitrag nochmal rein das ihn alle sehen können. der thread wächst ja sehr scnell, da lesen nicht alle die vorherigen seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ahah' date=' und in GTA kannst du natürlich niemanden überfahren, abknallen, abstechen oder was auch immer.[/quote']

GTA nimmt sich selbst nicht ernst. Es ist total überzeichnet. Wie ein spielbarer Comic. Das ist ein erheblicher Unterschied.

Ich bin bisher gegen jeglichen cut gewesen, aber bei dieser Szene, frag ich mich ernsthaft wer sowas braucht, bzw. sehen will. Ich mag diese Szene jedenfalls nicht. Bei GTA Leute überfahren oder bei GoW Gliedmassen abtrennen, finde ich bei weitem nicht so bedenklich wie das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...