xShinyblack Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja auf close range is die unbesiegbar! Einfach immer gleichzeitig abdrücken dann is quasi 1-shot-kill da ja imemr 2 schüsse rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab damit sogar schon mal einen triple kill geschafft, bei TDM:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Shiny sollen wir mal zusammen SnD zocken? zock auch nur SnD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja kanns mich ma adde, kannst du english? zocke fast nur mit nicht deutschen im moment wenn dir das nix ausmacht kannst gern mit uns zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 lol das mir eigentlich sowas von "Wurscht" mit wem ich spiel:D hauptsache keine ober trottel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Inntervention + Spas = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Inntervention + Spas = Aber dann wechselt man doch im schnecken tempo :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja ach ne, das ist ja der Nachteil... Aber sonst find ich es Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hol lieber raffica akimbo da haste mehr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich ??? Was hat die denn für Vorteile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich ??? Was hat die denn für Vorteile ? Du hast mehr Reichweite und kannst schneller schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ok... Aber erstemal muss ich noch 76 Kills mit Spas machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ok... Aber erstemal muss ich noch 76 Kills mit Spas machen Wieviel Kills haste denn? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich ??? Was hat die denn für Vorteile ? ja du ei du wechselst die waffe so schnell wie zu einer handfeuerwaffe hast auch eigl. weitere reichtweite und wenn du beide gleichzeitig abfeuerst hat die üblen schaden ^^ also bevor du das direkt ablehnst empfehl ich dir aber sie mindestens mal auszuprobieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also Gut ist sie auf jeden... Hab sie gerade ausprobiert Und ich hab 436 Kills mit Spas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Und ich hab 436 Kills mit Spas SPAS Kills gehen ja eigentlich schnell. Hab zurzeit 1189... (Ich weiß, ist nicht viel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Inntervention + Spas = signed & w0rd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich find M4(Flinte) mit Vordergriff geiler als Spas, weil sie schneller schiesst,mehr reichweite und mehr schaden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich find M4(Flinte) mit Vordergriff geiler als Spas, weil sie schneller schiesst,mehr reichweite und mehr schaden hat Sieht aber ohne Tarnung aus wie drauf gekotzt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wie sie aussieht is mir voll egal hauptsache sie erfüllt ihren zweck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.