Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Magnum Akimbo oder Raffica Akimbo ist alles was ich brauche.Raffica is ja unnatürlich wie die abgeht. Multi-Sprays sind keine Seltenheit Werds mal ausprobieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 es geht nix über modell 1987 akimbo wuhuu Es gibt nix schlimmeres als des Ding, als mal eine damit auf scrapyard rumgerast ist hatten alle aus meinem Team (inklusive mir) nen riesen Raster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Werds mal ausprobieren..... G18 <3 Raffica <3 USP 45 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Es gibt nix schlimmeres als des Ding, als mal eine damit auf scrapyard rumgerast ist hatten alle aus meinem Team (inklusive mir) nen riesen Raster... Sehe ich auch so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 spas12 ist doch viel besser als model Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 spas12 ist doch viel besser als model Naja die Model als akimbo haut so gut wie jeden 4 Meter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Und das aus ner Distanz von gefühlten 20 metern, da kann man nüschts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 naja ich finde dass die models nach dem patch doch ziemlich an reichweite verloren, haben. vor dem patch konnte man die schon fast als primärwaffe benutzen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 naja ich finde dass die models nach dem patch doch ziemlich an reichweite verloren, haben. vor dem patch konnte man die schon fast als primärwaffe benutzen:D Naja, finde ich nicht. Es gibt trotzdem bessere Akimbo-Waffen. G18, Raffica, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja benutz die models auch nie, entweder g18 bei sniper und sonst spas. muss aber jetzt mal die raffica ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja benutz die models auch nie, entweder g18 bei sniper und sonst spas. muss aber jetzt mal die raffica ausprobieren. Mach das, die ist echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mach das, die ist echt klasse. signed. ich liebe sie akimbo. ein traum. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wie viel braucht man denn für akimbo bei der raffica? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 150? bin mir nicht sicher geht aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 WAAAAS 150? Niemals . Müssten 50 oder 75 sein 10 ist Rotpunkt, 25 ist schalldämpfer dann müsste 50 oder 75 akimbo sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Kann allen nur die Akimbo Magnum ans herzlegen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Kann allen nur die Akimbo Magnum ans herzlegen <3 hab ich auch schon im prestige vorher drin gehabt, hat aber meiner Meinung nach wenig muni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab ich auch schon im prestige vorher drin gehabt, hat aber meiner Meinung nach wenig muni. Ich spiele nur SnD und da brauch ich sie nur als sniper wenn mir jemand zu nahe kommt, also brauch man net viel muni^^ und da is sie meiner meinung mit der raffica zusammen eine der besten secondarys is jetzt aber nur meine meinung^^ In allen anderen klassen, die keine sniper sind, hab ich grunsätzlich AT-4 oder RPG drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja wenn du nur SnD spielt, dann passt die schon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab jetzt auch immer die Magnum akimbo drin auf verwuchert camp ich in einem haus (bei herrschaft C glaub ich ), das sind 2 eingänge rein ich wechsel immer zwischen den beiden jedesmal kommt einer rein und ich zieh den mit der magnum ab hatte dann harrier->heli schütze die runde war so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.