-->Blunt<-- Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ok, danke. Werde mal drauf achten. Payback und Killstreakbeendigung werden ja auch so immer angezeigt. Vielleicht passierts ja sogar bei beiden, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 das soll symbolisieren das du den killstreak dieser person beendet hast.ich glaub je höher der streak desto höher desto mehr geld kommt raus Dass soll einfach nur einen Zahltag kill symbolisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Dachte immer das die KOHLE die da rum fliegt immer gleich ist! Je höher die Serie vom getöteten ist umso mehr Punkte gibt es ....oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Vielleicht passierts ja sogar bei beiden' date=' hehe.[/quote']Ne ^^ pasiert nur wenn du ZAHLtag machst oder auf englisch PAYback, bei killstraeak beenden poppt da nur "Buzzkill" aufm bildschirm auf(weiss net wies auf deutsch is^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kommt Buzzkill nicht wenn man schnell killt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ne^^, wenn man den killstreak von jemandem beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hab mal ne frage. Also bevor ich prestige gedrückt hab habe ich noch mal ein privates match gestartet . Da habe ich immer non scope gekillt . Habe 2 mal Dreieck gedrückt und dann R1. Aber jetz nach dem prestige wechselt mein sniper immer voll langsam die waffe . Und die Extras habe ich so eingestellt 1. Feurerkraft 2.Ruhige HAnd 3. FIngerfertigkeit PRO Wie ´kann ich wieder schnell die waffe wechseln damit ich diesen non scope trick wieder anwenden kann ?? Oder liegt es an der sekundärwaffe ?? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn du willst, das die Sniper nach unten zieht brauchst du ne Pistole als 2. Waffe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wooooow die antwort war schnell ^^ dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und dieser "noscope trick" geht auch mit langsamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aber wenn die Intervention hochzieht isses wesentlich schwieriger:D Ich kann mir zwar nicht vorstellen wieso es da einen Unterschied gibt. Aber Double-Switch No-Scope treffe ich nur mit der Intervention und nur wenn sie nach unten zieht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mit ner Pistole als Sekundärwaffe hats mehr Style! :'> Benutze jetzt immer Deagle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe auch umgestellt auf G18....die beiden Pistolen als Akimbo sind der Hammer.Schrot nehm ich fast gar net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also ich hab immer desert eagle akimbo die ist einfach beschde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jau die beiden sind auch der Hammer...vor ALLEM der Sound beim Schießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab auch immer desert eagle bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 USP Akimbo ist auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Magnum Akimbo nicht. Bekomm kaum Kills damit... Magnum FMJ ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Magnum Akimbo nicht. Bekomm kaum Kills damit... Magnum FMJ ist cool. Magnum Akimbo oder Raffica Akimbo ist alles was ich brauche. Raffica is ja unnatürlich wie die abgeht. Multi-Sprays sind keine Seltenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 es geht nix über modell 1987 akimbo wuhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.