xShinyblack Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wenn man no scopen kann mit g-shot usw. is ruhige hand nutzlos Stimmt doch garnich:emot-raise: bringen tuts schon was... aber man kann genausogut auf kurze distanz noscopen, mit den tricks, das stimmt. Aber bei weiten entfernungen is es mit steadyaim um längen leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sagen was mal so... Da nicht einmal bei zirrGrizz jeder No-Scoped sitzt und auch bei keinem anderen bringt Steady Aim viel mehr. Weil die Schüsse nicht so weit von der mitte abweichen und somit die Chance vergrössern das Ziel zu treffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ist ansichtssache finde mit ninja biste besser dran liegt vllt auch daran dass ik nur SnD zocke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ist ansichtssache finde mit ninja biste besser dran liegt vllt auch daran dass ik nur SnD zocke^^ Ja man is mit ninja besser dran aber zum noscopen hilft steady aim enorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich brauch Ninja eh ned. Wie man manchmal beim Bomben Defusen sieht sind die meisten eh zu blöd das ganze zu hören:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja man is mit ninja besser dran aber zum noscopen hilft steady aim enorm Man kann nicht immer G-Shots machen oder jede technik perfekt beherrschen, deshalb würd ich beiner NoScope Klasse oder wenn ich Lust habe zu noscopen, immer Ruhige Hand mitnehmen.. ist wesentlich besser ^^ Da hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich brauch Ninja eh ned.Wie man manchmal beim Bomben Defusen sieht sind die meisten eh zu blöd das ganze zu hören:facepalm: Aber hallo aber eins muss man sagen: Die Musik die krz vor schluss der runde kommt... die hat mich schon n paar mal das leben gekostet weil die is so laut da hlrt man die schirtte fast nimmer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Aber hallo aber eins muss man sagen: Die Musik die krz vor schluss der runde kommt... die hat mich schon n paar mal das leben gekostet weil die is so laut da hlrt man die schirtte fast nimmer :emot-raise: Haahahahaha... ja so gings mir auch immer.. da hab ich mir gedacht die Entwickler wollen einen verarschen ^^ Ja Skyhawk lass mich labern Bin Chef^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Haahahahaha... ja so gings mir auch immer.. da hab ich mir gedacht die Entwickler wollen einen verarschen ^^Ja Skyhawk lass mich labern Bin Chef^^ Ahahaha:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Aber hallo aber eins muss man sagen: Die Musik die krz vor schluss der runde kommt... die hat mich schon n paar mal das leben gekostet weil die is so laut da hlrt man die schirtte fast nimmer :emot-raise: das gleiche hab ich mir auch schon gedacht.. *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okan450 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wo bekomme ich die feindlichen informationen her !?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wo bekomme ich die feindlichen informationen her !?? Aus dem Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Aus dem Leitfaden. zu geil:rofl: kurz und prägnant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ist Last Stand eigentlich Eliminator (Perk) oder Letztes Gefecht (Deathstreak)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ist Last Stand eigentlich Eliminator (Perk) oder Letztes Gefecht (Deathstreak)? Bin mir zwar nicht sicher, aber dem Namen nach würde ich auf Letztes Gefecht tippen.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 last stand ist das perk und final stand der deathstreak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hätte da auch mal wieder eine Frage: Manchmal fliegen aus den Leuten Geldscheine raus, wenn sie getötet werden. Ist das einfach Zufall oder passiert das, wenn der Schütze einen bestimmten Titel (time is money z.B.) oder so hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hätte da auch mal wieder eine Frage: Manchmal fliegen aus den Leuten Geldscheine raus' date=' wenn sie getötet werden. Ist das einfach Zufall oder passiert das, wenn der Schütze einen bestimmten Titel (time is money z.B.) oder so hat?[/quote']das soll symbolisieren das du den killstreak dieser person beendet hast. ich glaub je höher der streak desto höher desto mehr geld kommt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ah, alles klar, thx:smile:. Lustige fail-collection btw;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nene das is PAYback heisst wenn du jemanden killst der dich zuvor gekillt hat, dann kommt geld raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.