eric100 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kann man noch in das rohr bei rust??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Nein (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie kam man denn überhaupt rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich würde Plünderer und Stopping Power nehmen (nicht für M21 sondern für Secondary, die man ohne OMA hat , vorzugsweise SPAS12).Mit Plünderer Pro bekommt man ja eh extra Magazine am Anfang OMA ist genialer, brauchst du nicht aus dem Camperspot um Munition aufzuheben. Und mit Stopping Power nicht auf Radar zu sehen + Killstreaks schießen nicht auf einen. Statt Steady Aim evtl. Ninja Pro holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kann man noch in das rohr bei rust??? Welches Rohr? Das am Rand der Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 des eine beim TDM spawnpunkt also des dafor wo man so zur hälfdte so reinkommt aber seit "was weiß ich welchem patch" ,wenn man versucht rein zu kommen ist man tot und bei dem anderen glaub ich auch (an dem wo man ganz nach oben rennnen kann [das 4 eckige]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 des eine beim TDM spawnpunkt also des dafor wo man so zur hälfdte so reinkommt aber seit "was weiß ich welchem patch" ,wenn man versucht rein zu kommen ist man tot und bei dem anderen glaub ich auch (an dem wo man ganz nach oben rennnen kann [das 4 eckige]) Tot? Typisch IW, patchen ist nicht deren Stärke, war bei COD2 nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 weiß immer noch nicht welches rohr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mal ein Witz am Rande: Chuck Norris kann bei Herrschafft zwei Punkte auf einmal erobern !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mal ein Witz am Rande: Chuck Norris kann bei Herrschafft zwei Punkte auf einmal erobern !! ^^ Eh der with is so blöde aber ich hab mir grad übelst ein abgelacht :'DDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Würdet ihr neim Snipern eher "Eiskalt" oder "Feuerkraft" nehmen? Weiß jetz ni genau wie das auf Englisch heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 feuerkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 feuerkraft Macht denn das Extra "Feuerkraft" wirklich so viel aus? Ich meine jetzt auch allgemein bei allen Waffen. Ich zögere es immer einzustellen da ich mir nicht sicher bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Klar, spiel mal ohne, da haste nur noch Hitmarker;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Macht denn das Extra "Feuerkraft" wirklich so viel aus?Ich meine jetzt auch allgemein bei allen Waffen. Ich zögere es immer einzustellen da ich mir nicht sicher bin Guck im Sniper-Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hey in manchen sniper lobbys ist nur Ninja erlaubt und nicht ruihge hand ! kann mir mal einer erklären wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hey in manchen sniper lobbys ist nur Ninja erlaubt und nicht ruihge hand ! kann mir mal einer erklären wieso ? so kommt keiner auf die idee zu hardscopen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hööhö stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hey in manchen sniper lobbys ist nur Ninja erlaubt und nicht ruihge hand ! kann mir mal einer erklären wieso ? weil dass die richtigen "pro's" auch so machen. ich finde dass ninja viel mehr bringt als ruhige hand, wenn man no scopen kann mit g-shot usw. is ruhige hand nutzlos benutz selber immer ninja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja in S&D ist Ninja 1000 mal besser als Ruhige Hand Oo Vorallem braucht man als erfahrener Quickscoper kein kleines Fadenkreuz.. man muss auch im Hardcore q.scopen können, und da gibts gar keins. Und Luftanhalten ist eh Quatsch über sone lange Zeit, deshalb lieber lautlos laufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.