Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich würde Plünderer und Stopping Power nehmen (nicht für M21 sondern für Secondary, die man ohne OMA hat , vorzugsweise SPAS12).

Mit Plünderer Pro bekommt man ja eh extra Magazine am Anfang :)

OMA ist genialer, brauchst du nicht aus dem Camperspot um Munition aufzuheben. Und mit Stopping Power nicht auf Radar zu sehen + Killstreaks schießen nicht auf einen.

Statt Steady Aim evtl. Ninja Pro holen.

des eine beim TDM spawnpunkt also des dafor wo man so zur hälfdte so reinkommt aber seit "was weiß ich welchem patch" ,wenn man versucht rein zu kommen ist man tot und bei dem anderen glaub ich auch (an dem wo man ganz nach oben rennnen kann [das 4 eckige])

des eine beim TDM spawnpunkt also des dafor wo man so zur hälfdte so reinkommt aber seit "was weiß ich welchem patch" ,wenn man versucht rein zu kommen ist man tot und bei dem anderen glaub ich auch (an dem wo man ganz nach oben rennnen kann [das 4 eckige])

Tot? Typisch IW, patchen ist nicht deren Stärke, war bei COD2 nicht anders. :banghead:

Ja in S&D ist Ninja 1000 mal besser als Ruhige Hand Oo

Vorallem braucht man als erfahrener Quickscoper kein kleines Fadenkreuz.. man muss auch im Hardcore q.scopen können, und da gibts gar keins. Und Luftanhalten ist eh Quatsch über sone lange Zeit, deshalb lieber lautlos laufen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...